- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Erster Eindruck, oha! Sehr schnell merkt man als Gast dann aber, dass man in einer Zweiklassengesellschaft angekommen ist. Die da in der Orangerie und die echten Gäste im Schloss. Die Mitarbeiterinnen an der Rezeption versprühen ähnlich viel Charme wie das Personal beim Fahrkartenverkauf der DB. Ein richtiger Renner ist der Blick auf den See. Das war es dann aber auch. Frühstück ok.. Mit Zimmer auf den Parkplatz kann man dann auch die Bundesstraße, an- und abfahrende Fahrzeuge zu jeder Tageszeit und angetrunkene Gäste aus der Hotelbar hören (wir waren im Sommer dort, dann sind meist die Fenster geöffnet). Zimmer zum See haben den Vorteil, dass man andere Hotelgäste beim Frühstück auf der Terrasse sehen und hören kann. Klink am See kann man machen, muss man aber nicht.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ed |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Ed, wir möchten uns für Ihre offene Kritik sowie für die Zeit, die Sie sich für uns genommen haben, bedanken. Dass wir Ihren Aufenthalt in unserem Haus nicht zu Ihrer Zufriedenheit erfüllen konnten, tut uns leid. Wir nehmen Ihre Worte sehr ernst und sind bestrebt, diese im Rahmen unseres Abteilungsleitermeetings, sofort in effektiven Maßnahmen umzusetzen. Unser Anliegen ist es keineswegs eine Zweiklassengesellschaft zu vermitteln. Wir möchten all unseren Gästen lediglich ein mediterranes Ambiente in unserer Orangerie - zusätzlich zum Schlosscharakter bieten. Da Sie jedoch einen falschen Eindruck dessen bekamen, sind wir Ihnen für den hilfreichen Hinweis sehr dankbar. So ist es uns nun möglich, auch hier Verbesserungen vorzunehmen. Sollten Sie weitere Enttäuschungen aus unserem Haus mit sich tragen, würden wir uns über Ihre Anmerkungen freuen. Gerne nehmen wir Verbesserungsvorschläge an uns. Mit herzlichen Grüßen von der Müritz Schlosshotel Klink