- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
An dem Hotel ist nichts zu bemängeln. Wir waren bereits vor 5 Jahren dort, genau wie bei unserem ersten Aufenthalt waren wir begeistert von dem rundherum sorglos Paket, was das Hotel anbot. Wir buchten das Winter-Arrangement und übernachteten in der Suite Fleesensee. In diesem Pauschalpreis waren Frühstück und ein 3- bzw. 4 Gang-Menü (besonders die Ente schmeckte hervorragend!) inbegriffen sowie die Nutzung des Wellnessbereiches. Außerdem bekamen wir Bademäntel gestellt. Den Abend konnten wir hervorragend genießen, währens unser Sohn friedlich -vom Babyphon überwacht- in seinem Bettchen schlief. Sowohl der Empfang als auch der Service war sehr freundlich und zuvorkommend, auch das Frühstück war sehr reichlich, umfangreich und lecker. Kurz nach der Buchung -wir hatten das Hotel ja 2003 bereits besucht und waren damals sehr zufrieden- lasen wir die letzten Hotelkritiken. Wir waren doch schon ein wenig besorgt, nachdem wir die Berichte der vergangenen Monate gelesen hatten. Wir meldeten uns also per Mail an die Geschäftsführung und fragten nach, was sich aufgrund der Kritiken getan hat. Nach etwa einer Woche erhielten wir eine ausführliche, nette und professionelle Rückmeldung. So wurde nach Auskünften des Geschäftsführers neues Personal eingestellt und es wurde ein Personaltrainer angestellt, der die Angestellten bereits geschult hat und das Team auch in den kommenden Monaten begleitet. Weiterhin werden zur Zeit die Zimmer und die öffentlichen Bereiche renoviert. Einen neuen Anstrich haben die Zimmer bereits erhalten. In den kommenden Wochen entsteht in der Orangerie ein umgebauter Frühstücksbereich, und die Zimmer werden mit neuen Matratzen, Lampen und Bettschals aufgewertet. Von der Essensqualität, der Freundlichkeit des Personals, auch der Kinderfreundlichkeit waren wir begeistert! So fragte die Zimmerfrau an, ob es okay ist, wenn sie im Flur saugt oder ob es unser Kind (2, 5 Jahre alt) damit beim Mittagsschlaf stören könnte. Im Hotel waren zum Zeitpunkt des Aufenthalts mindestens 4-5 Kinder unter 3 Jahren anwesend. Weder beim Frühstück noch im Schwimmbad, welches übrigens sehr gepflegt war, gab es mit dem Vorhandensein unseres Kindes Probleme oder böse Blicke (nun ist unser Kind auch ein sehr liebes ;-)) Ein Fazit: Wir haben während unseres Aufenthalts vom 14-16. November keinerlei Qualitätseinbußen im Vergleich zu unserem Aufenthalt im Jahr 2003 feststellen können und freuen uns schon (und ganz besonders unser Sohn, der schon jetzt das Schwimmbad vermisst) jetzt auf unseren nächsten Kurzurlaub im Schloßhotel Klink.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2008 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Arno |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |