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Friedhelm (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Klink Müritz
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wie schon beim ersten Mal sehr gutes Ambiente. Im Rittersaal sehr gute Küche. Der Service im Restaurant und in der Schlossbar lässt etwas zu wünschen übrig (sehr lange Dauer bis zur Aufnahme und dann auch bei der Bearbeitung der Getränkewünsche, bei den Speisen fehlt etwas bzw. werden falsch zugeordnet). Service an Rezeption und beim Frühstück dagegen vorbildlich. Frühstück sehr gut und reichhaltig. Ich muss noch ein paar Mal wiederkommen, um alles zu probieren :-).


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Friedhelm
    Alter:56-60
    Bewertungen:23
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Friedhelm, vielen Dank für Ihre netten Worte. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns zum Frühstück, als auch zum Abendessen im Ritter Keller so gut geschmeckt hat. Da die Speisen alle frisch zubereitet werden, dauert es leider auch mitunter etwas länger. Das bei den Getränken bzw. Speisen etwas nicht so reibungslos gelaufen ist, tut uns sehr leid. Wir sind stets bemüht, unseren Gästen einen schönen Aufenthalt zu ermöglichen und gerne gebe ich den Hinweis an den Service weiter. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Mit sonnigen grüßen Ihr Schlossteam