- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wie schon beim ersten Mal sehr gutes Ambiente. Im Rittersaal sehr gute Küche. Der Service im Restaurant und in der Schlossbar lässt etwas zu wünschen übrig (sehr lange Dauer bis zur Aufnahme und dann auch bei der Bearbeitung der Getränkewünsche, bei den Speisen fehlt etwas bzw. werden falsch zugeordnet). Service an Rezeption und beim Frühstück dagegen vorbildlich. Frühstück sehr gut und reichhaltig. Ich muss noch ein paar Mal wiederkommen, um alles zu probieren :-).
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Friedhelm |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 23 |
Lieber Friedhelm, vielen Dank für Ihre netten Worte. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns zum Frühstück, als auch zum Abendessen im Ritter Keller so gut geschmeckt hat. Da die Speisen alle frisch zubereitet werden, dauert es leider auch mitunter etwas länger. Das bei den Getränken bzw. Speisen etwas nicht so reibungslos gelaufen ist, tut uns sehr leid. Wir sind stets bemüht, unseren Gästen einen schönen Aufenthalt zu ermöglichen und gerne gebe ich den Hinweis an den Service weiter. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Mit sonnigen grüßen Ihr Schlossteam