Alle Bewertungen anzeigen
Kathrin (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2013 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Leider sehr enttäuscht
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Leider müssen wir dieses Hotel so bewerten wie wir es getan haben. Es geht überhaupt nicht, dass im gesamten Frühstücksbereich Essensreste an den Wänden zu finden sind und unzählige Spinnenweben an den Decken und Seiten hängen. Auch das wir aus unserem Zimmer jedes Wort der draußen stehenden Leute, bei geschlossener Tür, hören konnten ist wirklich eine Zumutung. Wir würden das Hotel nicht noch einmal buchen


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kathrin
    Alter:56-60
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Kathrin, wir möchten uns für die geschilderten Eindrücke und für die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben, bedanken. Dass Sie sich aufgrund der Lautstärke in Ihrem Zimmer gestört fühlten, tut uns sehr leid. Gern hätten wir schon während Ihres Aufenthaltes mit einem Zimmerupgrade reagiert, um Ihnen die gewünschte Ruhe und Erholung zu garantieren. Über Ihre Anmerkung bezüglich der Essensreste an den Wänden sind wir sehr erschrocken. Wir konnten weder in der Orangerie noch in einem der anderen Restaurants Essensreste an den Wänden finden. Dennoch bedauern wir sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt nicht genießen konnten. Ihr Schlosshotel Klink