Alle Bewertungen anzeigen
Daniela (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2012 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Nicht empfehlenswert
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Das Hotel verdient keine 4 Sterne. Die Fenster des Hotels sind stark durch Spinnweben und Dreck verschmutzt. Da macht das Raussehen keinen Spaß. Im Bad an der Decke über der Dusche Schimmel. Die Polster der Sitzmöbel fleckig und defekt. Die Wände weisen im Keller Bereich starke Feuchtigkeitsschäden auf. Die Bäder müssen saniert werden. Der Service war ungenügend. Das Personal an der Rezeption unfreundlich und nicht kompetent. Gepäckservice wurde nicht angeboten, die Rechnung nicht erklärt, Nachfragen wurden äußerst unhöflich beantwortet. Die Krönung des Aufenthalts war ein Besuch der Terrasse bei Kaffee und Kuchen. Die Bedienung nahm die Bestellungen der Gäste erst nach einer Nachfrage eines Gastes auf. Die Tische wurden erst beim Servieren gereinigt. Das Geschirr war angeschlagen und das Besteck nicht poliert. In einem Vier-Sterne-Haus erwarte ich auch saubere Tischwäsche und Stoffserrvietten. Das Frühstück ist auch kein Highlight. Das Essen im Gutshaus Ok, aber nicht Besonderes. Der Ritterkeller ist empfehlenswert. Fazit: Das Hotel ist nicht empfehlenswert. Die Lage an der Müritz ist das einzige Herausstellungsmerkmal. Preis-Leistung stimmen hier nicht. Es war unser erster und letzter Besuch.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniela
    Alter:36-40
    Bewertungen:2