Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2014 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Sand im Getriebe - viele Mängel
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Schlosshotel Klinik liegt direkt an der Müritz. Der Blick ist phantastisch. Im Schloss befinden sich 30 Zimmer , in der im Jahr 2000 angebauten Orangerie weitere 73 modern gestaltete Zimmer. ohne Safe,ohne Radio, ohne W-Lan, ohne Minibar. Gebucht hatten wir ein Doppelzimmer mit Seeblick. Zugewiesen wurde uns ein Zimmer mit Gartenblick. Nach Reklamation wurde uns ein Dachzimmer gegeben mit Blick auf den See- vom Toilettentopf. Nach Insistieren bekamen wir ein entsprechendes Zimmer.am nächsten Abend. Z.T. war das Rezeptionspersonal ausgesprochen unhöflich. Eine Entschuldigung kam nicht. In allen Bereichen des Hotels ist " Sand im Getriebe". Hier ist erheblicher Handlungsbedarf!


Zimmer
  • Eher gut
  • Kein Safe, keine Minibar, kein W-Lan, kein Radio, Teppichboden erneuerungsbedürftig, keine Klimaanlage, hoher Einstieg Badewanne -keine Antirutschmatte, Lenbensgefahr für ältere Menschen!


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Im Schlosshotel befinden sich 2 Restaurants und eine Bar. Die Speisen waren landestypisch Die Qualität war sehr unterschiedlich.Eine Dorade gefüllt mit 12 Stengeln Thymian bzw. Rosmarin und weiterer Chili beträufelter Knoblauchzehe war ungenießbar. Das Carpaccio war grau, nicht frisch hergerichtet und mit Zwiebelringen abgedeckt. Die Bedienung war unaufmerksam und unfreundlich., Der Aperitiv stand noch nach 1 Stunde auf dem Tisch. Die Sauberkeit bewegte sich im Grenzbereich.


    Service
  • Schlecht
  • Die Bandbreite der Freundlichkeit reichte von zuvorkommend bis bis maulig,desinteressiert.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Einmalige Lage direkt an der Müritz. Keine anderen Restaurants in der Nähe. Nächster Ort Waren 8 km.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Jürgen, wir bedauern, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus nicht in vollen Zügen genießen konnten. Gerne möchte wir an dieser Stelle unsere Position einmal darstellen. Bezüglich Ihrer Kritik der Ausstattung unserer Orangerie-Zimmer sei gesagt, dass alle Zimmer und alle öffentlichen Bereiche seit dem 01. Juli über einen W-LAN Zugang verfügen. Selbstverständlich steht auch weiterhin unseren Gästen der öffentliche Internet-Terminal zur Verfügung. Des Weiteren stehen für unsere Gäste der Orangerie Getränkeautomaten mit gekühlten Getränken bereit. Ebenfalls bietet Ihnen unser 4-Sterne Hotel einen 24 Stunden-Service, wo Sie jederzeit Speisen und Getränke auf das Zimmer bestellen können. Ebenso haben unsere Gäste die Möglichkeit Wertgegenstände an der Rezeption abzugeben, die dann im Haupttresor verschlossen werden und somit einen Zimmersafe unnötig machen. Dem Mangel des fehlenden Radios gehen wir nach und werden dies schnellstmöglich abstellen. Ihre Reklamation der "über würzten" Dorade haben wir während des Verzehrs direkt am Tisch entgegen genommen und, wie Sie ja wissen, selbstverständlich anstandslos zurück genommen. Allerdings war die Speise auch in der Karte mit mediterranen Kräutern beschrieben und wir haben bisher keine weiteren Beschwerden zu diesem Gericht erhalten, wo sie doch sehr oft bestellt wird. Bezüglich Ihrer Kritik an der Freundlichkeit unserer Mitarbeiter, kann ich Ihnen versichern, dass wir Gespräche geführt haben, um es zukünftig einfach besser zu machen. Wir würden uns freuen, Sie demnächst wieder mit Ihrer Reisegruppe bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben mit sonnigen Grüßen von der Müritz. Das Team vom Schlosshotel Klink