Alle Bewertungen anzeigen
Frank H. (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2004 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Schlosshotel Klink, eine große Enttäuschung
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Schloßhotel Klink hat ganz sicher die perfekte Lage an der Müritz. Das Personal ist äußerst "reserviert" bis unfreundlich, und das bereits an der Rezeption. Das Zimmer, in unserem Fall das Turmzimmer, ist einfach und recht geschmacklos eingerichtet. Schmutz und Spinnengewebe in jeder Fensterniesche. Äußerst ungemütlich. Tröstend war nur der einmalige Blick auf die Müritz. Das Frückstücksbuffet ist schmuddelig und die Speisen ab 9.30 bereits sehr unappetitlich. Wieder einiges unfreundliches Personal. Das Galadinner wurde zu einer absoluten Gedultsprobe. Alle 30 Minuten ein übersichtlicher Teller. Es ist ganz sicher ein vorzügliches Essen gewesen, nur kann man bei täglicher gleicher, eintöniger Unterhaltungsmusik aus der Konserve spätenstens nach dem dritten Gang nicht mehr sitzen. Bei der Abreise an der Rezeption wieder scheinbar genervtes und unfreundliches Personal und man freut sich auf die Heimreise. Einziger Lichtblick: Die Pianobar des Hauses. Ein schöner Tagesausklank in sehr gemütlicher Umgebung und eine hier unerwartet freundliche und äußerst nette Bedienung. Fazit: Ist man in dieser Umgebung, kann man in der Pianobar sicher einen schönen Abend verbringen. Wohnen sollte man besser im absolut perfektem DORFHOTEN FLEESENSEE !!! ( mind. 10 Sonnen ! ) Verbringen Sie einen schönen Abend in der Pianobar des Hotels aber wohnen Sie in einem anderen Haus. Preis und Leistung stimmen hier einfach nicht. Wohnen im einem Schlosshotel habe ich anders in Erinnerung.


Zimmer
  • Schlecht
  • Für ein Schlosshotel magere und enttäuschende Einrichtung. Schmutz und Spinnengeweben in jeder Ecke. Ungemütliche Sitzgelegenheiten, ungemütliches Licht.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück wäre in einem mittelklassigen Dorfgasthaus noch angemessen. Das Abendessen ist qualitativ sicher hervorragend, nur die äußeren Umstände beim Dinner sind äußerst lästig. Die Räume sind eher schuddelig. Im Bereich der Tische sind die Wände bekleckert. Kaum eine Deckenlampe, in der die Glühlampen auch alle funktionieren.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Personal ist einfach nur unfreundlich und am Gast desinteressiert. Ausnahme : in der Pianobar des Hotels.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage des Schlosshotels ist einfach perfekt !


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Keine Angaben


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2004
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank H.
    Alter:51-55
    Bewertungen:3