Alle Bewertungen anzeigen
Antje (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2010 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Totaler Reinfall - keine 4 Sterne - Vorsicht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist einem sehr schlechten Zustand. Wie von einigen Vorrednern schon erwähnt waren die Möbel abgewohnt, die Tapeten und Teppiche stark verdreckt. In den Lampen waren diverse Glühbirnen kaputt. Das Bad im Hotelzimmer war sehr klein und der Duschschlauch war schimmlig/schwarz. Die Fenster in der Orangerie könnten mal geputzt werden, waren wie Milchglas. Im Wellnessbereich funktionierte nur eine der beiden Schneckenduschen. Die Möbel in der Kaminbar waren abgewohnt und verschmutzt. Auf keine Fall mehr 4 Sterne. Diese hängen auch nirgends am Hotel Frühstück war ok, aber es wurde recht spät nachgelegt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Schlechte Qualitat. Sehr klein. Bad kaum zu zweit begehbar. Schimmel im Duschschlauch. Teppich sehr stark verschmutzt. Keine Minibar. Möbel stark abgewohnt. Mini-Fernseher.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war sehr lecker und empfehlenswert. Immer abwechselnd gab es je ein 5 Gänge Menü im Ritter Arthus Keller, der sehr urig ist und im Restaurant Garten Eden.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Die Freundlichkeit des Personals ließ sehr zu wünschen übrig. Es begann schon an der Rezeption, das wir sehr schnell abgefertigt wurden bei der Anreise. Alle angebotene Sportaktivitäten (Fitnessraum, Bowling, Badminton etc) waren nicht verfügbar. Alle Fitnessgeräte waren angeblich gerade zur Wartung und der Sportpark der zum Hotel gehört ist von Mai-Oktober geschlossen bzw nur auf Anfrage zu betreten. Da wir Anfang Mai nur 9-11 Grad und Regen hatten, fragten wir an der Rezeption nach und bekamen nur die Antwort das von Mai-Oktober kein Sport möglich wäre. Ohne Hinweis auf eine Ausweichmöglichkeit, die sich in 900 m Entfernung im Hotel Klink gegeben hat. Man hatte bei jeder Frage die man hatte, das Gefühl man störe das Personal. auch eine gebuchte Wellnessbehandlung die 40 minuten inkl Nachruhe gehen sollte, war nach 25 Minuten inkl Nachruhe beendet. Als ich das an der Rezeption ansprach und nachfragte, lümmelte die Dame sich in Ihren Sessel und rief überheblich im Wellnessbereich an und schickte uns dann runter. Nun mussten wir wie Schulkinder uns rechtfertigen was uns denn an der Behandlung nicht gefallen hätte. Sie mache das schließlich immer so und sie hat sich nach der UHr im Behandlungsraum (die übrigens schööön laut tickt- sehr entspannend) gerichtet und da ist das nunmal so. KEIN offenes Ohr für gerechtfertigte Kritik. Sehr schade für ein angebliches 4-Sterne Haus. Die Reinigung der Zimmer war nicht eines 4-Sterne Hotels würdig. Als wir das Zimmer als bezugsfertig übernahmen, lagen noch die alten dreckigen Kissen der Vorgäste auf dem Stuhl und im Bad war noch ein zerknülltes altes Handtuch vom Vorgast da. Auch die Hygienetüten, von denen 2 beim Einzug ins Zimmer vorhanden waren, wurden nach dem Aufbrauchen nicht erneuert. Gab einfach keine mehr...


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt an der Müritz. Sehr schön. Waren ist schnell erreicht. Dort kann man bummeln und diverse Aktivitäten machen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Das Wasser im Pool war m.E. sehr kalt. Von den Schneckenduschen funktionierte nur eine. Fitnessgeräte waren alle gleichzeitig zur Wartung... Wer ´s glaubt. Der Sportpark war nur Anfrage zu betreten. Aber als wir anfragten wurde uns gesagt das dieser von Mai-Oktober geschlossen sei. Schade das das so nicht im Tui-Katalog stand. 6 gebuchte Wellnessbehandlungen, davon 1 der allerletzte Dreck. (Shiatsu-Kopf- und Nackenmassage)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2010
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Antje
    Alter:31-35
    Bewertungen:5