Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2013 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Zimmer ok, Frühstück leider nicht empfehlenswert
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Hotel/die Orangerie hält nicht das was sie verspricht. Besonders beim Frühstück. Die Brötchen zum Frühstück waren Tiefgefroren oder fehlten ganz. Auf neue Butter musste man auch mal 1/2 Stunde warten. Die Sauberkeit in der Orangerie entspricht keinen 4 Sternen. Die Freundlichkeit des Personals -im Frühstücksraum- auch nicht.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im August 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sabine vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns auf wichtige Punkte hinzuweisen. Es tut uns leid, dass der Service nicht die angemessene Weitsicht und Freundlichkeit gezeigt hat. Wir nehmen Ihre Worte sehr ernst und möchten Sie gern bei Ihrem nächsten Aufenthalt vom Gegenteil überzeugen. Wir wünschen einen sonnigen Herbst! Ihr Schlosshotel Klink