Alle Bewertungen anzeigen
Antje (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2014 • 1 Woche • Strand
Bei Sparers wird gespart.....
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Sehr mittelmäßiges Hotel mit an Gästen nicht sonderlich interessierten unfreundlichen Eigentümern in der 5.Generation. Das Frühstück war gut, das Abendessen sehr übersichtlich und in der Regel nichts Besonderes. Wer die gute italienische Küche erwartet wird sehr enttäuscht sein. Völlig überteuert, man zahlt hier wirklich nur für die Lage. Mit Ausnahme der Frau Juniorchefin (s.o.) freundliches Bedienungspersonal


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Antje
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Antje, es tut uns sehr leid dass Ihren Aufenthalt in unserem Haus nicht erholsam gewesen war. Leider können wir uns nicht mit Ihrer Aussage (unfreundliche Eigentümer) identifizieren. Alle Familienmitglieder sind im Betrieb tätig - Büro, Service, Gästebetreeung - und wir bis jetzt bei die stehende Berurteilungen aussehen können. Zum Thema Küche: Südtirol befindet sich in Italien, ist aber nicht Italien. Unser Küchenchef Gerhard Lercher (wie Sie auch bei der Beurteilung der sonstigen Einträge herauslesen können) versucht eine Abwechlungsreiche (5-6 Gänge Wahlmenü am Abend - Themen-Frühstück und Mittagsjause) kulinarischen Genuss unseren Hotelgästen zu zubereiten. Bei unseren Themen - Frühstück & Abendessen - ist am Dienstag italienischer Tag. Gerne hätten wir Ihren Wunsch erfüllt wenn Sie bei der Absprache des Menüs am Morgen geäußert hätten, dass Sie mehr auf italienischen Spezialitäten wert gelegt hätten. Da wir stolz auf unserer Südtiroler Küche sein können glauben wir dass die Gäste die in Südtirol Urlaub machen dies besonders schätzen. Unfreundlichkeit des Service-Personales bzw. der Juniorchefin - unsere Juniorchefin Frau Martina (sollten diese meinen) betreut die Gäste beim Frühstück und bis jetzt immer ganz aufmerksam von die Gästen beschrieben worden. Es tut uns eigentlich sehr leid dass wir auf diesem Wege Ihre Unzufriedenheit erfahren da wir während Ihren Aufenthalt sowie bei der Abreise mit Fräulein Nicole keine Beantstandung gesagt worden ist. Wir wünschen Ihnen einen schönen Sommer und verbleiben mit freundlichen Grüßen Ihre Familie Cologna