- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Sehr mittelmäßiges Hotel mit an Gästen nicht sonderlich interessierten unfreundlichen Eigentümern in der 5.Generation. Das Frühstück war gut, das Abendessen sehr übersichtlich und in der Regel nichts Besonderes. Wer die gute italienische Küche erwartet wird sehr enttäuscht sein. Völlig überteuert, man zahlt hier wirklich nur für die Lage. Mit Ausnahme der Frau Juniorchefin (s.o.) freundliches Bedienungspersonal
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Antje |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Antje, es tut uns sehr leid dass Ihren Aufenthalt in unserem Haus nicht erholsam gewesen war. Leider können wir uns nicht mit Ihrer Aussage (unfreundliche Eigentümer) identifizieren. Alle Familienmitglieder sind im Betrieb tätig - Büro, Service, Gästebetreeung - und wir bis jetzt bei die stehende Berurteilungen aussehen können. Zum Thema Küche: Südtirol befindet sich in Italien, ist aber nicht Italien. Unser Küchenchef Gerhard Lercher (wie Sie auch bei der Beurteilung der sonstigen Einträge herauslesen können) versucht eine Abwechlungsreiche (5-6 Gänge Wahlmenü am Abend - Themen-Frühstück und Mittagsjause) kulinarischen Genuss unseren Hotelgästen zu zubereiten. Bei unseren Themen - Frühstück & Abendessen - ist am Dienstag italienischer Tag. Gerne hätten wir Ihren Wunsch erfüllt wenn Sie bei der Absprache des Menüs am Morgen geäußert hätten, dass Sie mehr auf italienischen Spezialitäten wert gelegt hätten. Da wir stolz auf unserer Südtiroler Küche sein können glauben wir dass die Gäste die in Südtirol Urlaub machen dies besonders schätzen. Unfreundlichkeit des Service-Personales bzw. der Juniorchefin - unsere Juniorchefin Frau Martina (sollten diese meinen) betreut die Gäste beim Frühstück und bis jetzt immer ganz aufmerksam von die Gästen beschrieben worden. Es tut uns eigentlich sehr leid dass wir auf diesem Wege Ihre Unzufriedenheit erfahren da wir während Ihren Aufenthalt sowie bei der Abreise mit Fräulein Nicole keine Beantstandung gesagt worden ist. Wir wünschen Ihnen einen schönen Sommer und verbleiben mit freundlichen Grüßen Ihre Familie Cologna