Alle Bewertungen anzeigen
Gitte (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2014 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Mehr Schein als Sein!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Preis Leistung eher zu teuer, im direkten Vergleich in Südtirol. Der Slogan "Der Gast ist unser höchstes Gut" haben wir leider so nicht empfunden . Die Freundlichkeit des Servicepersonalls lies zu wünschen übrig und wir wurden als Beispiel wegen externen Abendveranstaltungen ( Hochzeit) zum Abendessen in ein dunkles Hinterzimmer verfrachtet. Die angebliche Ruhe des Hotels wurde durch mehrerer dieser erst am morgen angekündigten Veranstaltungen erheblich gestört.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gitte
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Gitte, wir bedanken uns für Ihr Kommentar. Gerne möchten wir Stellung nehmen: Unser Slogan ist "Unser Gast ist unser größter Schatz" und wir, die Hoteliersfamilie sowie das gesamte SeehotelSparer-Team lebt dies. Es tut uns leid dass es bei Ihnen nicht diesen Eindruck hinterlassen hat. Überteuerung: wir glauben dass über die Homepage-Seite und Prospekt der Preis den wir für Ihren Aufenthalt berechnen haben genau unsere Leistungen wieder gegeben haben. Es tut uns leid dass Sie während Ihren Aufenthaltes nicht an uns herangetreten sind und Ihre Beanstandung nicht direkt mitgeteilt haben. Den Eindruck den Sie von unserer Max Sparer Stube (dunkle Hinterzimmer) erhalten haben - ist sehr verwunderlich weil diese ist mit wertvollen Max Sparer Bilder ausgestattet und wird großteils für Familiefeiern gebucht. Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Sommer und hoffen dass Sie weiterhin Südtirol besuchen und verbleiben mit freundlichen Grüßen Familie Cologna und das Seehotel Sparer-Team