Alle Bewertungen anzeigen
Andi (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2012 • 1-3 Tage • Arbeit
Mehr Schein als Sein
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Auf den ersten Blick ein wohlgeratenes Landhotel. Bei näherer Betrachtung des Zimmers und vor allem des Badezimmers sind jedoch deutliche Detailmängel aufgefallen. Schimmel an der Halterung der Duschabtrennung, Badewann mit rostigen Schäden, unsaubere Armaturen, ein Fenster das sich nicht öffnen und eine Terassentüre die sich nicht kippen lässt sondern nur ganz öffnen (aber auch das nur mit Gewalt) ist im EG sicher nicht das Nonplusultra. Ganz schlimm wurde es beim Essen. Viel Trara aber leider nur minimale Portionen auf dem Teller die schon fast an Frechheit grenzen. Zwei Tage hintereinander Carpacio zur Vorspeise, einmal Rind einmal Tunfisch, beides mit der gleichen faden Soßenverzierung, der Tunfisch je nach Teller teilweise schon fast grau, auf dem Teller des Nachbarn noch rosig, war wirklich kein Geschmackserlebnis. Auch die sogenannten Hauptspeisen waren eher müde und nur für den hohlen Zahn. Die Nachspeise (Creme Brulee) dann dafür im Suppenteller serviert und viel zu viel. Man ist leider hunrig vom Tisch aufgestanden. Mit Novelle Cuisine hat das nichts zu tun. Solche Miniportionen ist man eher von mehrgängigen Menus aus der Sternegastronomie gewöhnt. Dort ist aber wenigsten die Qualität 1 A was man von dieser Küche nun wirklich nicht behaupten kann. Auch das Frühstück eher belanglos und ohne jeden Pep. Dieses Angebot bekommt man in jedem Motel One. In Summe ein gastronomischer Reinfall. Leider war auch das Personal eher uninspiriert. Freundlich zwar, aber nur sehr gewungen. Von eher Gastfreundschaft war nichts zu spüren.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2012
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andi
    Alter:46-50
    Bewertungen:1