- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel muss schon besser Zeiten gesehen haben. Kann mich nur voll und ganz den negativen Bewertungen anschließen. Im Internet über Falkensteiner eine tolle Seite, das glänzt das Hotel und die Fotos usw. und wenn man ankommt, glaubt man sich in einem falschen Film wieder zu finden. Wenn man schräg gegenüber das Hotel Club Landskron kennt, dann weiß man was 4 Sterne bedeuten ! Also, wir werden auch nie wieder in dieses Hotel fahren. Wir sind nach einer Nacht abgereist, da mein Mann und ich uns dort nicht hätte erholen können. Kulanterweise mussten wir nur diese eine Nacht bezahlen und konnten dann sofort abreisen. So wirklich interessiert warum wir nicht bleiben wollen, hat es allerdings niemanden. Wahrscheins kommt das häufiger vor, kein Wunder. Also wie dieses Hotel zu 4 Sternen kommt ist mir schleierhaft. Kann mich nur voll und ganz den schlechten Bewertungen anschließen.
Sauberkeit ließ sehr zu wünschen übrig. Hellhöriger geht es fast nicht mehr. Die Zimmernachbarn hörte man reden und husten, als wäre man in demselben Zimmer untergebracht. Schlechtere Betten und Matratzen haben wir noch nie erlebt. Mein Mann sagte nach der ersten Nacht: nie wieder, wir reisen sofort ab. Unsere 6 jährige Tochter hatte ein kleinen Kabuff mit Schiebtüre, kleiner wie klein, dass sie überhaupt Platz zum Schlafen hatte, kein Fenster zum Öffnen. Bad total veraltet und verdreckt. TV funktionierte gar nicht.
wirklich leckeres Essen und schön angerichtet. Leider war die Kinderessensauswahl mehr als dürtig. Das abendliche Kinderessen fand in der Eingangshalle auf einer Biertischgarnitur statt, einmal und nie wieder !
Interesiert haben sich die Mitarbeiter nicht wirklich für die Belange und Sorgen der Gäste. Das einzig Gute war am nächsten Morgen, dass wir ohne großes Wenn und Aber nur eine Nacht bezahlten und sofort abreisen konnte. Wie gut, dass wir die Gegend kennen und der Urlaub nicht gänzlich ins Wasser fallen musste, so wurde es noch schöne Ostern.
Neben Bahngleisen und Hauptdurchgangsstraße gelegen, also recht laut. Schön ist der direkt Seezugang. Man könnte soviel aus dem Hotel rausholen, wenn man ordenltich renovieren würde.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Sauna, Schwimmbad alles mehr oder weniger veraltet und wenig Liegen für die Anzahl der Zimmer.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im März 2008 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julia |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |