- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Noch nie habe ich mich in einem Hotel dieser Kategorie durch den Service so unwohl gefühlt wie im Seehotel Walters Hof. Das für uns vorgesehene Zimmer entsprach nicht dem Vereinbarten. Obwohl das Hotel angeblich ausgebucht war fand sich nach langen, zähen Diskusionen urplötzlich und zum Glück ein angenehmeres Zimmer. Die Betten in unserem Zimmer entsprachen keinem 4-Sterne-Standard. Der zuständige Rezeptionsmitarbeiter zeigte sich bei der Anreise ausgesprochen unfreundlich. Nach der Zimmerdiskusion nahm er unsere Bitte für eine Tischreservierung zum Abendessen widerwillig entgegen (vorab müßten wir einige Minuten das Privatgespräch des Herren wartend hinnehmen). Die Tischreservierung für 21.00 Uhr wurde dann zur Krönung vom Italienischen Restaurantchef auf evtl. 22.00 Uhr verlegt. Zum Glück bietet Rottach-Egern andere Einkehrmöglichkeiten. Das Hotel hat eine traumhafte Lage. Das Frühstücksbuffet war okay Kaffee wird aus unserer Erfahrung nach dem Verzehr der ersten Semmel gereicht . Wer Bachmaier am See oder Maier zum Kirschner kennt vermißt hier ganz und gar bayrische Herzlichkeit.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2006 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Oliver |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |