- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr gut gelegen, besonders wenn man mit den Öffentlichen in den Urlaub fährt. Das Hotel ist sehr sauber, großzügig geschnittene Zimmer und das Personal überaus freundlich und zuvorkommend.
Das Hotel ist sehr sauber, großzügig geschnittene Zimmer und hat eine Mini Bar in der man seine Getränke und Snacks kühlen kann. Ein geräumiger gut ausgestatteter Balkon mit Seeblick und sogar ein Wäschehalter zum trocknen der Badesachen war vorhanden.
Das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Sehr umfangreich und mit saisonalen Früchten. Man kann sogar täglich seine Eierspeise nach Wahl bestellen. Das gesamte Personal war überaus freundlich und zuvorkommend. Sie waren immer bedacht, dass es uns an nichts fehlt. In der Lounge konnte man gut gekühlte Getränke für einen fairen Preis erhalten.
Das gesamte Personal war überaus freundlich und zuvorkommend.
Sehr gut gelegen, besonders wenn man mit den Öffentlichen in den Urlaub fährt. Schiffsanlege- und Bushaltestelle in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar, auch nach einer Knie OP. Das Strandbad keine 5 min entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Da wir nur 3 Tage im Hotel waren, hatten wir keine Zeit das umfangreiche Fitness, Wellness und Massage Angebot anzunehmen. Es gab jeden Tag zum Frühstück eine neue Broschüre mit einer Auswahl für Ausflugsfahrten, Wanderungen, Radltouren usw.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gitti |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |