Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Manfred (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2010 • 1 Woche • Sonstige
Gastronomie sehr gut, Gästehaus nicht zu empfehlen
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Zimmer im Gästehaus sind sehr dunkel, alte Möbel, Sitzgarnituren durchgesessen, unangenehmer Geruch im Zimmer, Bad veraltet, Feder Kopf- wie Zudecken sind nur noch Klumpen, sind dringend zu erneuern. Alles total verwohnt ! Entspicht nicht den Bildern im Internet. Das Restaurant haben wir für sehr gut empfunden, Frühstück ist einfach, aber es ist ausreichend. Das tägliche Abendessen war hervorragend, die Auswahl ist zwischen Fisch und Fleischgerichte sehr groß, schmackhaft, frisch und mit viel Liebe zubereitet. Die Herren Ober Bernd und Erwin, aber auch die Frühstücksdame Nerima / oder Steffi??? sind sehr freundlich und lassen keine Wünsche offen, Chefin aber desinteressiert und nicht sehr freundlich. Das Gasthof selber zum Speißen allein ist sehr gut geeignet, aber als Übernachtungsgast ohne Hund nicht geeignet.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Möbelierung sehr alt, Polstemöbel durchgesessen, Federbetten und Teppichboden sind sehr alt und nicht geruchsfrei, Badezimmer enspicht den 70er Jahre. Balkon nur notbedürfigt und lieblos gestaltet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen war abwechsungsreich, Auswahl zwischen Fisch und Fleischgerichte sehr groß und liebevoll zubereitet.


    Service
  • Gut
  • Freundlichkeit des Personals ist sehr gut, wovon sich die Chefin ein Beispiel daran nehmen kann. Bernd, Erwin und Nermina ( Steffi ??? ) sehr gut, aufmerksam und höflich. Immer ein Lächeln. Zimmerreinigung bei dem schlechten Zustandes des Zimmers sehr gut.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Hotel ist nahe am Strand, zu Fuß ca. 10 Min. / Mit Auto ca. 2 Min. Nach Füssen, Österreich , Foggensee auf die Berge sind es nur ein paar Minuten. Supermarkt und Informationsstelle am Ort, Unterhaltung am Weissensee ist gleich Null.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Schade, daß für Gäste keine Unterhaltung statt findet


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred
    Alter:61-65
    Bewertungen:7