- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Es ist ein kleines und sehr geschmackvoll eingerichtetes Hotel direkt am Strand. Die Zimmer sind wunderschön gestaltet und das Personal ist sehr freundlich und nett. Wir werden dort nun Stammgäste werden und ich kann diese Hotel uneingeschränkt empfehlen.
Farblich wunderschön gestaltete Zimmer, die Hälfte mit direkten Blick auf den Strand. Großzüges Bad mit ebenerdiger Dusche. Top !
Wir haben am Abend a la Carte gegessen und es war wie in einem feinen Restaurant. Frühstücksbuffet ist sehr sehr reichhaltig und alles war frisch . Sonderwünsche wurden ebenfalls gekocht und vom Frühstücksraum hat man direkten Blick auf den Strand und das Meer.
Zu jeder Zeit nett und zuvorkommend.
Besser Lage direkt am Strand und eigener Café Terrasse direkt mit Seeblick - besser geht es nicht. Die Anfahrt zum Hotel ist schnell, da man nur weniger Kilometer bis zur Autobahn benötigt. Tiefgarage ist ebenfalls vorhanden und hat eine breite Zufahrt, gerade für SUV´s und Sportwagen ein absolutes muss.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Sind viele Möglichkeiten in der näheren Umgebung
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |