- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
großzügige Appartements direkt am Schloss und Müritzufer Wir waren schon voriges Jahr da wegen der traumhaften Lage und haben uns auch dieses Jahr wohl gefühlt. Schade nur, dass unsere damaligen Hinwweise zur Ausstattung (Bad, Lampen, Serviceartikel, kleine Sicherheitsdetails für Ältere oder Behinderte- wir hatten die Großeltern mit) keine Berücksichtigung gefunden haben. Dieses Jahr stand die Anlage unter Schlossregie, war auch etwas teurer geworden, der gebotene Service aber nicht 4- Sterne- mäßig und dem Preis angemessen.
Sehr groß, hell und freundlich, moderne Küchenzeile mit Geschirrspüler und Mikrowelle. Alles funktionierte. Die Sitzmödel waren jedoch recht unbequem und klobig, für z.B. Behinderte nicht geeignet. Gute Matratzen der Betten, jedoch ein seltsamer Lattenrost: in meinem Bett gab es nur aufgelegte, lose Bretter. Unpraktische Leuchtmittel, nichts für Leute, die abends noch lesen wollen. Schöne Balkons oder Terrassen, alle mit Seeblick, der Vorgarten mit Blumenanpflanzungen leidlich gepflegt, viel Unkraut auf der Terrasse. Für eine Wohnung bis 6 Personen gab`s nur 1 Bad, hier auch nur eine einzige Ablage am Waschbecken, keinen Haltegriff oder Rutschhemmung der Badewanne. Keinerlei Duschbäder oder Pflegemittel.
sehr gutes Frühstück in der Orangerie des Schlosses. Gut ißt man auch im Fischerhus, die Schlossrestaurants hingegen sind nicht zu empfehlen. Es war eine Hochzeitsgesellschaft auf dem Schloss, nicht ungewöhnlich an Sonn- und Feiertagen, darüber wurden leider die "normalen" Hotelgäste im Ritter Artus Keller vergessen. Wir haben geschlagene 1,5 Std. gewartet, bis die erste Speise erschien. Kein vorheriger Hinweis vom Personal zu längeren Wartezeiten, keine Entschuldigung. Die Bratkartoffeln des rustikalen, aber durchaus teuren Steaks nach Ritterart waren total verbrannt, die als Ersatz gelieferten dann auch nicht besser. Im Hotelflur waren die diversen, verliehenen Gastronomiepreise und Urkunden ausgestellt, was nun gar nicht zu erlebter Speisequalität und Service passen wollte.
tägliche Reinigung des Appartements war bei angegebenem Hotelservice sehr gründlich, die Erstausstattung in Bad und Küche jedoch spärlich bzw. nicht vorhanden, z. B. keinerlei Duschbad oder Seife, Informationen vom Personal nicht eindeutig
Seeeblick, wenige Schritte zum Strand und Fährableger, Rade- und Wanderwege, alles ruhig und viel Natur
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Schöner Pool und Saunen, ausreichend groß und sauber. Es fehlten jedoch Umkleidemöglichkeiten für die Gäste der Appartements der Nebenhäuser. Die Spinde waren, wollte man Jacke und Tagesbekleidung unterbringen, viel zu klein.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 11 |