Alle Bewertungen anzeigen
Anika-Lydia (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Ort zum Wohlfühlen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist in einer schönen Lage man Bostalsee und ist in allen Bereichen stilvoll eingerichtet. Es ist ein Ort an den man Entspannen sowie gut essen kann.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir haben eine Zimmerkategorie gebucht und waren mit dem Zimmer auch zufrieden. Es war groß, hell, sauber, bot einen tollen Ausblick auf den Bostalsee und die Einrichtung war geschmackvoll gewählt. Dennoch war es nicht das, was im Internet versprochen worden ist. Nach unserer Anmerkung gab es dann auch eine Änderung auf der Internetseite. Jedoch schade, wenn man das, was man bucht nicht vorfindet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Am Abend haben wir das drei Gänge Menü gebucht & äußerst angetan. Der Geschmack der Speißen war sehr gut. Das Frühstücksbüffet war ausreichend, dennoch ausbaufähig im Vergleich zu anderen vier Sterne Hotels. Es ist großflächig, aber man wünscht sich teilweise mehr Auswahl.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war sehr freundlich, zuvorkommend und nicht aufdringlich. Man fühlte sich gut aufgehoben und lange warten musste man auch nicht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel bietet einen tollen Blick auf den Bostalsee und ist von grünen Wäldern umgeben. Die Umgebung bietet viel Ruhe, Erholung & lädt zum Entspannen ein.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Der Spa Bereich ist angenehm gestaltet, es gibt viele verschiedene Saunen, in denen man sich gut aufhalten kann. Ansonsten gibt es genügend Programm außerhalb des Hotels. Kleine Anmerkung: Der Pool war sehr kalt, was auch andere Gäste anmerkten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anika-Lydia
    Alter:19-25
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Secil, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass das gebuchte Zimmer nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir freuen uns jedoch sehr darüber, dass wir mit unseren Speisen Ihren Geschmack treffen konnten. Wir hoffen, Sie bald wieder als Gast in unserer Seezeitlodge willkommen heißen zu dürfen. Liebe Grüße, Ihr Seezeitlodge Media-Team/vs