Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2012 • 1 Woche • Strand
Fast perfekt ;-)
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel macht auf den ersten Blick einen sehr schönen und gepflegten Eindruck. Es ist kein rießiger Komplex, sondern eine schöne weitläufige Parkanlage in der sich die Zimmer / Bungalows befinden. Es gibt mehrere Pools, der Hauptpool befindet sich mit direktem Meerblick neben dem Frühstücksbereich. Der Park und die Pools sind sehr gepflegt; es waren meines Erachtens auch genügend Liegen vorhanden. Handtücher für die Liegen bekommt man täglich gestellt. Auch die Liegen am Hotelstrand waren super. Wir hatten nur Frühstück (in Buffetform; Europäisch und Indonesisch)gebucht, was auch vollkommen ausreicht, da das Essen im Hotel selber relativ teuer ist. Es gibt genügen Restaurants in der direkten Umgebung. Die Gästestruktur war bunt gemischt (Alter wie auch Nationalität). Am Besten nicht nur das Deluxe-Zimmer buchen. Die Bungalows und Cottages sind um einiges schöner!!! Unbedingt die Insel erkunden....es lohnt sich!!! Bali hat sehr viel zu bieten!!!!


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war ok und außreichend ausgestattet. Klimaanlage, Safe (kostenlos), Minibar ect. vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gibt im Hotel selber mehrere Restaurants / Bars. Wir haben jedoch nur das Frühstück genutzt und unseren Begrüßungscocktail an der Bar getrunken. Mit dem Frühstück selber waren wir sehr zufrieden. Es gibt typisch europäische Sachen und auch einen indonesischen Bereich (Reis, Nudel ect.). Man bekommt frische Eier und Omlettes. Nachmittags gab es immer Tee, Kaffee und kleines Gebäck umsonst; direkt am Strand. Das Restaurant selber liegt auch direkt am Meer und hat eine wirklich schöne Atmosphäre; Abendprogramm ist auch vorhanden. Wir waren jedoch nie in Hotel essen, da es direkt in der Umgebung billigere Restaurants gab.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war immer freundlich und aufmerksam. Englisch sollte man beherrschen, mit Deutsch kommt man nicht weit. Die Zimmer werden täglich gereinigt; Bettlaken nicht täglich ausgetauscht; Handtücher wie man will. Wir hatten "lediglich" den Deluxe-Room gebucht. Haben dann jedoch ein "upgrade" in ein Cottage bekommen..... Das Cottage war leider unmöglich: abgewohnt, schmutzig, rissige Wände mit ausgebesserter Farbe (deutlich sichtbar), dreckige Laken.....Als wir dies bemängelten, bemühte man sich um uns und wir bekamen unseren gebuchten Deluxe-Room. Dieser hatte dann zwar einen kleineren Balkon, jedoch war alles neuer, freundlicher und sauber. Also "Achtung" bei einem "upgrade".....muss nicht immer besser sein. Wir haben uns dann aber in der Anlage umgesehen und die anderen Cottages waren viel schöner (unseres war direkt neben dem Tennisplatz: unbedingt vermeiden!!!)


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt direkt am Strand (Gezeiten beachten!). Zum Flughafen dauert es mit dem Taxi ca. 30 Minuten. Auch Kuta ist mit dem Taxi in einer halben Stunde zu erreichen. Direkt neben dem Hotel sind zahlreiche Restaurants und Bars (keine Diskotheken). Supermarkt ist auch in der Nähe. Sonst sehr viele "Shops" und Massagemöglichkeiten. Auch Wassersport ist möglich (von uns nicht genutzt). Das Hotel bietet auch Ausflüge an.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab (zum Glück) keine Animation. Beim Frühstück gab es immer live-Musik :-) Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. W-LAN vorhanden; Internetzugang sonst kostenpflichtig möglich. Strand und Pool waren sauber und gepflegt. Es gab Liegestühle und Schirme die zum Hotel gehörten. Beim Meer muss man auf die Gezeiten achten (teilweise war das Baden nicht möglich). Dafür entschädigt aber der wirklich super-tolle Pool!!!!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:26-30
    Bewertungen:5