- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren Anfang September für 2 Wochen im Segara Village. Die Renovierungsarbeiten sind abgeschlossen. Lediglich in manchen Zimmern wurden noch kleine Verbesserungen vorgenommen. Gestört hat dies aber nicht. Ingesamt ist die Hotelanlage sehr schön geworden. Obwohl ca. 200 Zimmer verfügbar sind und die Anlage ab unserer zweiten Urlaubswoche ziemlich ausgebucht war, hatte man nicht das Gefühl, dass alles überlaufen ist. Ab der zweiten Woche waren jedoch merklich viele Deutsche im Hotel, da auf einmal die Ligen am Pool reserviert wurden und das bereits um 6. 30 Uhr. Gücklicherweise gab es drei schöne Pools, so dass man eigentlich immer noch nen Platz bekommen hat. Wir hatten Halbpension gebucht, was aber überhaupt nicht nötig gewesen wäre, da am Strand und im Ort überall preiswerte Restaurants zu finden sind. Zu empfehlen ist die "Mango Beach Bar" direkt am Strand. Dort gibt es super leckeren gegrillten Red Snapper. So hatten wir meistens nur Frühstück (Auswahl war okay, aber nicht besonders abwechslungsreich) und eventuell ne Kleingkeit zum Mittag. Im Restaurant wird nicht so viel Wert auf Gemütlichkeit gesetzt, deshalb kommt auch nicht viel Laufkundschaft vom Strand. Das Essen ist aber vollkommen in Ordnung. Das Hotel liegt zwar direkt am Strand, aber dieser ist nicht besonders schön. Das Wasser ist zwar klar, aber überall voll mit Algen. Deshalb sollte man nicht ohne Schuhe reingehen. Wir haben dann lieber den Pool vorgezogen, vor allem auch deshalb weil man am Strand dauernd von Einheimischen angesprochen wird, die einem eine Massage verkaufen, oder in den Souvenirshop locken wollen. Ingesamt ist Sanur aber eher ein ruhiges Örtchen und nicht zu vergleichen mit Kuta oder Seminyak. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Fast alle sprachen gutes Englisch. Die Zimmer wurden jeden Tag ordentlich gereinigt. Natürlich kann man nicht so einen Standard wie in Deutschland erwarten, aber die 4 Sterne sind auf jeden Fall verdient.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Verena |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |