Alle Bewertungen anzeigen
Verena (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2008 • 2 Wochen • Strand
Schöne renovierte Hotelanlage
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren Anfang September für 2 Wochen im Segara Village. Die Renovierungsarbeiten sind abgeschlossen. Lediglich in manchen Zimmern wurden noch kleine Verbesserungen vorgenommen. Gestört hat dies aber nicht. Ingesamt ist die Hotelanlage sehr schön geworden. Obwohl ca. 200 Zimmer verfügbar sind und die Anlage ab unserer zweiten Urlaubswoche ziemlich ausgebucht war, hatte man nicht das Gefühl, dass alles überlaufen ist. Ab der zweiten Woche waren jedoch merklich viele Deutsche im Hotel, da auf einmal die Ligen am Pool reserviert wurden und das bereits um 6. 30 Uhr. Gücklicherweise gab es drei schöne Pools, so dass man eigentlich immer noch nen Platz bekommen hat. Wir hatten Halbpension gebucht, was aber überhaupt nicht nötig gewesen wäre, da am Strand und im Ort überall preiswerte Restaurants zu finden sind. Zu empfehlen ist die "Mango Beach Bar" direkt am Strand. Dort gibt es super leckeren gegrillten Red Snapper. So hatten wir meistens nur Frühstück (Auswahl war okay, aber nicht besonders abwechslungsreich) und eventuell ne Kleingkeit zum Mittag. Im Restaurant wird nicht so viel Wert auf Gemütlichkeit gesetzt, deshalb kommt auch nicht viel Laufkundschaft vom Strand. Das Essen ist aber vollkommen in Ordnung. Das Hotel liegt zwar direkt am Strand, aber dieser ist nicht besonders schön. Das Wasser ist zwar klar, aber überall voll mit Algen. Deshalb sollte man nicht ohne Schuhe reingehen. Wir haben dann lieber den Pool vorgezogen, vor allem auch deshalb weil man am Strand dauernd von Einheimischen angesprochen wird, die einem eine Massage verkaufen, oder in den Souvenirshop locken wollen. Ingesamt ist Sanur aber eher ein ruhiges Örtchen und nicht zu vergleichen mit Kuta oder Seminyak. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Fast alle sprachen gutes Englisch. Die Zimmer wurden jeden Tag ordentlich gereinigt. Natürlich kann man nicht so einen Standard wie in Deutschland erwarten, aber die 4 Sterne sind auf jeden Fall verdient.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Verena
    Alter:19-25
    Bewertungen:2