Alle Bewertungen anzeigen
Peter (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2009 • 3 Wochen • Strand
Segara Village neu renoviert? Naja
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Hotelanlage ist insgesammt sehr schön, was mich geärgert hat ist das nach rücksprache mit anderen Gästen einem erst einmal die verschimmelten Zimmer angeboten werden so nach dem Motto versuchen wir es mal vieleicht werden wir es los. Ich muss allerdings sagen das es sich dabei um die einfachen Zimmer handelt an denen die renovierung kommplett vorbeigegangen ist. Nach dem wir dann umgezogen sind war alles in Ordnung. Die Halbpension könnt ihr euch kommplett schenken, die Speisekarte im Hotel ist mehr als dürftig es ist nicht möglich auch wenn mann die teuerste Vorspeise das Teuerste Hauptspeise und den Nachtisch nimmt auf 12 Euro mehr Preis pro Tag zukommen, mann zahlt also drauf wenn mann sie bucht. Die Sauberkeit geht in Ordnung zwar habe ich in 3 Wochen nicht einmal gesehen das der Pool gereinigt worden ist aber dafür war das Zimmerpersonal klasse. Alles zusammen gesehen würde ich sagen ein schönes und gutes Hotel wo bei die Gartenanlage herraus sticht einfach Klasse. Alles zu sammen gesehen ist das Sagara Village ein schönes Hotel aber nicht unbedingt ein 4 Sterne Die Strände sind in Ganz BALI nicht besonders um strände wie im Fernseh zusehen muss man Urlaub in Lombok machen ist aber auch eine ganze menge einsammer.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Superior Zimmer nicht zu empfehlen sind nicht renoviert. Die anderen Zimmer sind alle in Ordnung


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Gastromie ist eigentlich im Hotel nicht vorhanden ausser eine Poolbar aber wer möchte schon immer im Wasser sitzen. Die speisen zubereitung waren nicht 4 Sterne tauglich und im vergleich zu den Restaurants um die ecke zuteuer. Für sauberkeit wurde immer gesorgt. ( Es ist schon komisch wenn man ein Hähnchensteak bestellt und der Kellner im Hotel fragt ob ich es medium oder englisch haben möchte wir sprechen hier von Geflügelfleisch


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal ist immer freundlich und hilfbereit , mit einfachem Englisch kommt man gut klar ( kein Oxford Englisch )Zimmerreinigung ist gut , Check-In zubeurteilen wäre jetzt unfair von mir da wir nachts um 12. 30 Uhr angekommen sind und dann noch den ganzen Check-In machen mussten was noch mal fast 45Minuten gedauert ich war nach über 20Stunden auf den Beinen ein bisschen genervt.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Hotel liegt am Strand, leider ist das Wasser zur besten Tageszeit nicht da. Entweder mann geht früh morgens ( 7. 30 - 11. 00 Uhr ) oder abends ( 18. 00 ) Schwimmen oder mann bleibt sofort am Poolliegen. Wobei man da auch frühwach sein muss da im Poolbereich nur 22 Liegen mit 18 auflagen standen ( Hotel hat 120 Zimmer) ein bisschen mager. Unterhaltungsmöglichkeiten in der Hotelanlage sind nicht vorhanden aber 10m um die Ecke reiht sich ein Lokal neben den anderen aber kein störender Lärm da die Zimmer im Hotel weit genug vom Strand entfernt liegen.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sport und unterhaltung seitens des Hotel sind nicht vorhanden


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Mai 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:46-50
    Bewertungen:4