Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Steffen & Sophia(26-30)Deutschland
15 Bewertungen
Vor 3 Jahren • Verreist als Paar im Oktober 2022
Solides Hotel, mit Luft nach oben.
5 / 6

Solides Hotel mit Luft nach oben. Die Pools und Anlage ist gepflegt, besonders interessant ist die Tierwelt (Laufenten, Hühner & Eichhörnchen) . Ein Pool ist im Stil eines Sees angelegt, sehr idyllisch.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer war sauber und groß genug, vollkommen ausreichend. Die Treppe zum Zimmer hätte mal überarbeitet gehört.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen (Frühstück) gibt es im "Byrd House", großes American Breakfast Buffett die anderen Speisen waren Europäisch/Amerikanisch angehaucht, was uns nicht angesprochen hat, deswegen haben wir dort nur gefrühstückt. Ein Großteil der Tische im Stile einer Lounge, zum Essen ungeeignet ( Teller hatten die meisten Gäste zum essen auf den Knien). Die Musik ist ebenfalls im Stile einer Lounge, also etwas lauter.


    Service
  • Eher gut
  • Ist okay nichts weltbewegendes, Standardleistung.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Zentral in Sanur gelegen, mit guter Anbindungen zu den Sehenswürdigkeiten und einem kleinen Nachtmarkt zum landestypischen Essen in unmittelbarer Nähe. Die Fahrt zurück zum Flughafen sind ca. 30 Minuten.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Tennis, Basketball, Tischtennis und SPA. Bis auf eine Runde Tischtennis haben wir hier nichts genutzt. Am Poolbereich gab es lediglich zwei Sonnenschirme und die Auflagen für die Liegen gehören mal gereinigt/ausgetauscht.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • +18
    Meilengutschrift erhalten
    Melden