- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Gutes 4-Sterne Hotel in perfekter Lage welches aber aus unserer Sicht nur bedingt weiterempfehlenswert ist. Preis/Leistung waur okay (nicht mehr aber auch nicht weniger)
Wir haben ein normales DZ gebucht und kamen geplant in der Nacht an und sind gefühlt in einem Low Cost Zimmer gelandet. Der Assistent meint auch sofort, wir können ja am nächsten Tag umziehen. das haben wir auch gemacht und um 11.00 Uhr hatten wir ein Zimmer mit Meerblick (gegen Aufpreis). Das hat wirklich gut geklappt. Mit uns wollten aber weitere 5 Paare umziehen. Und das ging die nächsten tage auch so weiter. Ein klarer Minuspunkt. Die Zimmer an sich sind klein (war aber vorab bekannt) und an einigen Stellen renovierungsbedürftig. Das Hotel wurde vor zwei Jahren von der Seher Gruppe übernommen. Warum wurden nicht gleich alle Zimmer renoviert ? So gab es täglich den kleinen Wettbewerb um ein neues Zimmer. Diese warum aber sehr sauer. Lob an die Putzfrau !
Das Essen war in unseren Augen eher nur unterdurchschnittlich. Das kennen wir aus anderen Hotels der gleichen Kategorie nicht. Frühstück war gut, aber abends maximal befriedigend. Außerdem wurden die Platten nur auf einen diskreten Hinweis wieder neu aufgefüllt. Und warum wird es toleriert, dass sich Gäste bereits eine Stunde vorher (!!!) in das Außenrestaurant setzen. Abendessen beginnt um 18.45 Uhr und vorher sollte es keinem erlaubt sein, dort schon Platz zu nehmen. Und warum schließt die Pool-und Strandbar schon um 17.00 Uhr ???
Das Personal war überwiegend serviceorientiert und immer freundlich. Ausnahme: Außenrestaurant und Strandbar. Ein Unding war auch die nächtliche Diskussion an der Rezeption um den Pfand für den Safe. Das Hotel hat alle Informationen gehabt. Das geht so auch nicht !!
Der Transfer dauert ungefähr eine Stunde. Die Lage des Hotels ist perfekt. Es befinden sich ausreichend Shopping-Möglichkeiten in unmittelbarer Nähe, ebenso Welless-Center und Frisör. Man geht nur eine kleine Stra0e hoch und ist sofort an der Hauptstraße, wo der Dolmus hält.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Entertainment war okay. Abends gab es immer eine kleine Show. Fitness- und Wellnessanlagen haben wir nicht besucht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Veranstalter: | ANEX Tour |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulrike & Thorsten |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 19 |
Liebe Ulrike und Thorsten Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Unannehmlichkeiten bezüglich der Zimmerwahl und Renovierungsarbeiten erfahren haben. Wir entschuldigen uns aufrichtig für etwaige Unannehmlichkeiten und werden Ihre Anmerkungen zur Kenntnis nehmen, um unseren Service zu verbessern. Wir freuen uns jedoch, dass Sie das Zimmerproblem erfolgreich klären konnten und dass das Personal überwiegend serviceorientiert und freundlich war. Ihr Lob für die Putzfrau wird an das Team weitergeleitet. Was das Essen betrifft, bedauern wir, dass es nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihr Feedback ist wichtig, und wir werden sicherstellen, dass es an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet wird, um unsere kulinarischen Angebote zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie dennoch einige angenehme Momente in unserem Hotel erleben konnten und würden uns freuen, Sie in Zukunft erneut als unsere Gäste begrüßen zu dürfen, um Ihnen eine verbesserte Erfahrung zu bieten. Mit freundlichen Grüßen SEHER KUMKÖY STAR RESORT &SPA TEAM