- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Im Februar durften wir mit einem hervorragenden Preis Leistungsverhältnis zu Gast sein. Hervorzuheben ist ein außergewöhnlich nettes und gutes Personal. Wer ein stylisches Hotel mit extravagantem Essen sucht, ist hier nicht richtig….
Wir hatten ein wirklich großes Zimmer mit super Meerblick. Das Doppelbett hat nur 150 cm Breite. Wir haben das 2. Bett mit genützt, so dass es uns nicht gestört hat. Die Matratze war neu und sehr bequem. Das Bad ist in die Jahre gekommen, es fehlten Ablagemöglichkeit und der Geruch des Abflusses war leider unangenehm. Im Kleiderschrank wurde der Platz knapp, da es nur einen Regalboden und Bügel gab. Für uns war der Zustand insgesamt aber voll in Ordnung. Die Reinigung war richtig gut ! Vielen Dank!
Das Essen hat geschmeckt und war in großer Auswahl. Trotzdem gab es täglich gefühlt das Gleiche. Durch die große Auswahl konnte aber dennoch jeden Tag etwas anderes auf dem Teller landen. Hier sehe ich Optimierungsbedarf.
Der Service ist das Highlight des Hotels. So unglaublich zuvorkommend, umsichtig und gastfreundlich. So hatten wir es uns für unseren Urlaub gewünscht. Das war uns mehr wert, als eine neue, stylische Einrichtung. Ich habe mein Trinkgeld in der Gastronomie nicht direkt gegeben, sondern einen größeren Schein in die Box gesteckt. Trotzdem wurden wir hervorragend bedient!! Großes Lob an alle Mitarbeiter!! Leider mussten wir mehrfach beobachten, wie verschiedene Personen die Kellner äußerst respektlos behandelt haben. Da kann man sich nur fremdschämen….
Direkte Strandlage, welcher sehr gut gepflegt war. Schöner Garten und Einkaufsmeile gleich in der Nähe. Bequemer und schneller Transfer mit einem Minibus
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Es wurde gerade ein neuer Fitnessbereich eingerichtet. Die Massagen im Hotel waren sehr gut und sind zu empfehlen. Wir hatten Spaß beim Boccia und Dart.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2024 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Grit |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Grit, wir möchten uns herzlich für Ihr ausführliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel bedanken. Es freut uns zu hören, dass Sie die direkte Strandlage, den schönen Garten und die nahe gelegene Einkaufsmeile genossen haben. Auch freut es uns, dass Sie mit dem Transfer und der Größe Ihres Zimmers zufrieden waren und den Meerblick genießen konnten. Es tut uns leid zu hören, dass Sie einige Unannehmlichkeiten bezüglich des Badezimmers und der Ablagemöglichkeiten hatten. Ihre Anmerkungen bezüglich des Zustands des Zimmers nehmen wir ernst und werden prüfen, wie wir unseren Service weiter verbessern können. Ihr Lob für unser Servicepersonal freut uns sehr. Es ist unser Ziel, unseren Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu bieten, und wir sind froh zu hören, dass Sie sich gut betreut gefühlt haben. Wir bedauern zutiefst, dass Sie Zeuge von respektlosem Verhalten gegenüber unseren Mitarbeitern wurden. Wir werden sicherstellen, dass dies intern angesprochen wird. Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback bezüglich des Essens. Wir werden Ihre Anregungen zur Optimierung der Auswahl berücksichtigen. Es freut uns, dass Sie den neuen Fitnessbereich und die Massagen genossen haben und dass Sie sich beim Boccia und Dart amüsiert haben. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre Rückmeldung und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen eine noch angenehmere Erfahrung bieten zu können. Mit herzlichen Grüßen Seher Kumköy Star Resort & Spa Team