Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sylke (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2022 • 1 Woche • Strand
Nicht noch einmal, zu schlechtes Essen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Schönes Hotel für einen Strandurlaub, wenn man keinen Wert auf gutes Essen legt, keine Gewürze mag und salzarm essen muss. Die nähere Umgebung ist sehr schön.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wir hatten ein DZ mit Gartenblick und Terrasse. Der Zugang zum Zimmer ist ausschließlich über die Terrasse. Die Größe von Zimmer und Bad recht überschaubar,ich vermute bei der Zimmer Größe wird die Terrasse voll mitgerechnet, Platz zum Koffer verstauen nur im Kleiderschrank. Betten bequem. Genügend Handtücher gab es nicht jeden Tag, Info der Rezeption.... wir warten auf den Wäsche Wagen.... Manche Zimmer gingen auch mal leer aus.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Die Getränkeauswahl war übersichtlich, die Cocktails waren sehr Vodka lastig, wurden nur zusammen gekippt, der Cocktailshaker war nur Deko. Radler sehr lecker. Bisher habe ich die türkische Küche als unheimlich lecker kennengelernt, die durch tolle Gewürze und viele Kräuter dem Essen einen wunderbaren Geschmack verleiht. Das war in diesem Urlaub leider nicht der Fall. Das Essen war sehr geschmacklos. In Wasser gekocht oder gedünstet Gemüse, gekochter/ gedünsteter Fisch, selbst das seltene Fleisch war oft nur in Wasser gegart. Ich habe in einer Woche niemanden gesprochen der mit dem Essen auch nur halbwegs zufrieden war. Das türkische A la Carte Essen soll allerdings sehr lecker gewesen sein.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Putzfrauen waren sehr freundlich und bemüht, ebenso die Service Kraft die am Strand für Liegen, Auflagen zuständig ist. Ein Teil des Service Personals ebenfalls sehr freundlich und aufmerksam.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Strand der zum Hotel gehört ist super schön, sehr feiner Sand, die Liegen stehen nicht zu eng, sehr flach abfallendes Wasser, sauberer breiter Strandabschnitt. Man konnte zu jeder Zeit freie Liegen finden. Geschäfte, Restaurants, Shoppingcenter, alles in der näheren Umgebung in wenigen Minuten fußläufig zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Keine Angaben, haben nicht dran teilgenommen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sylke
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Sylke, wir bedanken uns für Ihren Besuch in unserem Hotel und für Ihre Bewertung. Mit bedauern haben wir Ihre Aussagen zum Essen gelesen, das Essen ist ein nicht allzu einfaches detail bei dem jeder so seinen Geschmack hat. Diesen Geschmack oftmals zu treffen ist genauso schwer wie es jedem Recht machen zu können. Der Gaumen ist eine sehr intensive Angalegenheit bei der wir mit Sals, Gewürzen oder aehnlichem sicher vorsichtig sein müssen. Die Sorten welche Sie in Ihrer Bewertung erwaehnten ( in Wasser gekocht ohne Salz und Gewürze) sind die von unserer Diaetbuffett. Hier werden keinerlei Speisen gesalzen oder sogar auch gewürzt. Unsere Empfehlung an Sie; lesen Sie ganz einfach das Speisenetticket welches Sie sofort sehen können wenn Sie ein wenig den Kopf anheben. Der Geschmack unserer Speisen hat sich seit der Eröffnung bewaehrt auch sind wir stolz auf unseren Koch der in Michelinküchen zustaendig war und wir Ihn von einer Internationalen Hotelgruppe transferieren konnten. Bitte nicht vergessen , das Presi-Leistungsverhaeltniss stimmt denn Sie buchten Urlaub für kleines Geld. Unsere Handtücher werden auswaerts gewaschen, seit der Pandemie wird grossen Wert darauf gelegt das diese intensiver gereinigt und sterilisiert werden. Leider kommt der Subunternehmer manchmal nicht nach da auch bei uns taeglich Bade - Hand -und Strandtücher sehr oft gewechselt werden oder der Wunsch nach einen sauberen Tuch gefragt und getauscht wird. Zu Hause wechseln wir alle auch nicht taeglich aber wie dem auch sei. Verstaendlich jedoch wird dies zeitlich sehr knapp da eine Sterilisierung dabei ist und diese auch Zeit in Anspruch nimmt. Wir hoffen hier auf das Verstaendniss unserer Gaeste wenn wir saubere und reine Handtücher bieten wollen. Vielleicht unterstützen uns auch unsere Gaeste in dem Sie an den Naturschutz denken und nicht taeglich wechseln möchten. Jede Unterstüzung ist willkommen , es lohnt sich auch nur einen Grashalm schützen zu können. Die Gartenzimmer wuden so übernommen wie sie original waren, da sehr viele Buchungen zu dieser Zimmerkategorie eingehen wurden nur kleine Aenderungen vorgenommen, diese Zimmer zu vergrössern oder sogar umzubauen kommt derzeit nicht in Frage. Sollten Sie uns die Chance geben uns erneut zu buchen sind wir sicher Sie überzeugen zu können. Wir würden uns freuen Sie begrüssen und verwöhnen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen aus Kumköy für.Bei Rückfragen oder Anregungen freuen wir uns auf Ihre E Mail auf folgender Adresse. Ihr, Seher Kumköy Star Resort & Spa Management contact@seherhotels.com