Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Melanie (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2024 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Schöne Lage
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Etwas in die Jahre gekommen, aber sauber. Klein, aber fein. Der Wellnessbereich ist wirklich schlecht. Unsauber und viel zu teuer.


Zimmer
  • Eher gut
  • Deutlich in die Jahre gekommen, aber sehr sauber.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Speisen im Gartenrestaurant sind mega.


    Service
  • Sehr gut
  • Freundliches und sehr aufmerksames Personal. Top!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Vom Flughafen fährt man ca. 45 min. zum Hotel. Die Lage des Hotels ist top. Schöne Gartenanlage. 5 Gehminuten zum hoteleigenen Sandstrand. Hinter dem Hotel befinden sich endlose Einkaufsmöglichkeiten.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Der Wellnessbereich war sehr unsauber und ist auch DEUTLICH in die Jahre gekommen. Die Angebote dort sind viel zu teuer im Verhältnis zu den Wellnessangeboten außerhalb des Hotels. Die Animation war sehr abgespeckt und dann auch noch dazu sehr schlecht. Man hatte das Gefühl, dass Sie keinen Bock hatten. Ein junger Animateur wurde sogar übergriffig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Dezember 2024
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melanie
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Melanie, Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Es freut uns zu hören, dass Sie die Lage unseres Hotels, die Sauberkeit und das aufmerksame Personal sowie die Speisen im Gartenrestaurant genossen haben. Wir bedauern jedoch, dass der Wellnessbereich und die Animation nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ihre Anmerkungen zur Sauberkeit und zu den Preisen im Wellnessbereich sowie zur Animation nehmen wir sehr ernst und werden daran arbeiten, Verbesserungen vorzunehmen. Es tut uns leid zu hören, dass Sie negative Erfahrungen mit einem unserer Animateure gemacht haben. Solche Vorfälle sind für uns inakzeptabel und werden intern genauestens überprüft, um sicherzustellen, dass sich so etwas nicht wiederholt. Vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback. Wir hoffen, dass wir Sie trotz der genannten Unannehmlichkeiten in der Zukunft erneut bei uns begrüßen dürfen und Ihnen dann einen verbesserten Aufenthalt bieten können. Mit freundlichen Grüßen, Seher Kumköy Star Resort & Spa Team