Alle Bewertungen anzeigen
Daniel (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2019 • 1 Woche • Sonstige
3 Sterne - Russenbunker
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Der Spa Bereich ist sehr zu empfehlen! Sehr kompetente, nette und erfahrene Mitarbeiter. Das Schwimmbad hatte auch seine besten Jahre hinter sich.


Zimmer
  • Eher gut
  • Sehr alt und abgewohnt, die Kissen knochenhart und zu dick, Balkontür hat sich nicht schließen lassen, trotz Hinweis nichts passiert. Sehr hellhörig Zimmer wo man die so ,,lieben" und sehr lauten Russen mit ihrer lauten Musik ständig gehört hat! Die Minibar ist ein Witz. Die Toilettenbrille ist in 6 Tagen nicht 1x gesäubert worden! Es waren am letzten Tag immer noch undefinierbare Flecken von Vorgängern da!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Gut
  • Es gibt wenige gute und nette Kellner, den Russen wird teilweise in den A....gekrochen und fast alles ermöglicht! Als Deutscher ist man Luft! Es wird von den Russen in den Speiseraum gegangen um zu essen und trinken, aber in der Pianobar wird alles besetzt....jeder freie Platz mit Jacken oder Gläsern belegt! Den ganzen Tag sind diese nur am saufen und lauter Musik über solche tragbaren WLAN Boxen ohne Rücksicht auf andere Urlauber. Vom Hotel wird es geduldet!


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(9)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel
    Alter:46-50
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Daniel, es tut uns aufrichtig leid, das wir Sie leider überhaupt nicht zufrieden stellen konnten. Unsere Kopfkissen haben wir gerade neu gewechselt aber Sie hätten selbstverständlich ein weicheres Kissen bekommen können. Sie hatten eine deutsche Gästebetreuung im Hause, die sich gern um Ihre Anliegen gekümmert hätte. Auch die Rezeption wäre Ihnen gern behilflich gewesen. Bei uns sind alle Gäste, von allen Nationalitäten immer herzlich willkommen, wir machen hier überhaupt keine Unterschiede. Alle Gäste werden, von unserem Personal gleich bedient. Es ist eine Falschaussage von Ihnen, das alle Russen bevorzugt werden und Sie als Deutscher hier Luft sind !!! Wir haben fast 900 Stammgäste in unseren drei Hotels, die hier alle zufrieden sind und davon sind mindestens 750 Gäste deutscher Herkunft. Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Das Hotelmanagement vom Seher Resort & Spa Hotel