- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
In die Jahre gekommenes Hotel. Zimmer sehr renovierungsbedürftig. Da wir im Nebenhaus ein Zimmer bekamen, mussten wir bei starkem Regen immer ins Haupthaus. Geht gar nicht und war sehr nervig. Kellner bemühen sich einige sehr und sind auch freundlich. Eine deutsche Gästebetreuerin habe ich nicht angetroffen. An der Rezeption sind die Angestellten teilweise sehr unfreundlich.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
In die Ecken sollte man nicht schauen. Zimmer sind sehr abgewöhnt.
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
sehr nah am Strand
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Spabereich sehr zu empfehlen. Der Innenpool ist allerdings nicht so schön gewesen. Der Strand im Moment sehr unsauber.Liegt aber daran, dass dieser zu dieser Zeit ja kaum genutzt wird.
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Dagmar |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte (r) Dagmar, wir haben Ihre Bewertung gelesen und mussten mit äußerstem Bedauern zur Kenntnis nehmen, dass Sie mit den Leistungen unseres Hauses nicht zufrieden waren. Für alle Unannehmlichkeiten, die Ihnen wiederfahren sind, möchten wir uns bei Ihnen in aller Form entschuldigen. Seien Sie gewiss, dass wir Ihre Bewertung zum Anlass genommen haben, viele unserer Dienstleistungen und Arbeitsabläufe innerhalb der von Ihnen angesprochenen Abteilungen zu hinterfragen. Wir haben die notwendigen Maßnahmen ergriffen, um die genannten Schwachstellen in der Zukunft auszuschließen. Für Ihre wichtige und konstruktive Kritik möchten wir uns nochmals bedanken. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Ihre Seher Resort & Spa Hotelleitung