Katzen überall. Im Essens- und Restaurantbereich, in der Lounch, auf den Sitzen und auf den Gängen. Die erste Reklamation am Tresen mit dem Hinweis auf gesundheitliche Atemprobleme meiner Partnerin am Tresen wurde mit "das ist hier normal" beantwortet. Normal, in einem 5 Sterne Hotel? Hilfe kam keine, nicht einmal der Hinweis, das Essen auf der Terrasse einzunehmen. (Wir kamen im Dunklen an) Gezeigt oder gesagt wo diese ist, hat uns auch keiner. Auf die Frage " Wie man nach Side kommt" erhält man die Antwort, das man sich ein Auto mieten kann. (für 8 km) Der einfache Hinweis auf die Möglichkeit mit dem Bus zu fahren und ggf. kurz zu erklären wie das in dem Gastland funktioniert- fehl am Platz- keine Erwähnung.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Karl |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Karl und Gattin, Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Es tut uns aufrichtig leid, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir bedauern zutiefst die Unannehmlichkeiten, die Sie aufgrund der Katzen im Hotel sowie der mangelnden Unterstützung durch unser Personal erfahren haben. Ihre Gesundheitsprobleme und Ihre Fragen bezüglich der Transportmöglichkeiten hätten aufmerksamer behandelt werden müssen. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Kommentare sehr ernst nehmen und sofort Maßnahmen ergreifen werden, um die genannten Probleme zu beheben. Es ist uns sehr wichtig, dass jeder Gast eine angenehme und komfortable Zeit bei uns verbringt, und wir hoffen, dass Sie uns eine zweite Chance geben, Ihnen einen besseren Service zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Seher Resort & Spa Hotel Team