Ich kenne die Seher Hotels da wir bereits mehrmals im Seher Kumköy Star waren. Dieses Hotel hatte nun 5 Sterne und was soll man sagen die Zimmer wurden lieblos gereinigt Tee und Kaffee nicht nachgefüllt sowie Wasser vergessen aufzufüllen. Die Bäder im Zimmer sind viel zu klein. Das Personal konnte aufmerksam sein und einen fragen was man trinken möchte die Tische werden nicht frisch gedeckt sondern die Gedecke vom Abend sind morgens genauso unvollständig wie es abends sich ergeben hat. Die Tische am Pool waren dreckig und Ameisen liefen darauf Rum. Die Gläser und Tassen am Kaffeemaschinen sollten kontrolliert werden da waren viele noch dreckig. Die Essensauswahl war spitze und die Matratzen auch.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | daniel |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber >Daniel , Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Erfahrungen mitgeteilt haben. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt dieses Mal nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir bedauern die Probleme, die Sie in Bezug auf die Reinigung der Zimmer, die Auffüllung der Tee- und Kaffeevorräte sowie das Sauberkeitsniveau in den öffentlichen Bereichen festgestellt haben. Ihre Rückmeldung ist sehr wertvoll für uns, da sie uns hilft, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Wir werden die angesprochenen Punkte sofort mit unserem Team besprechen und entsprechende Maßnahmen ergreifen, um diese Probleme zu beheben. Es freut uns jedoch zu hören, dass Sie mit der Auswahl der Speisen und den Matratzen zufrieden waren. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft noch eine Chance geben und wir Sie erneut bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Seher Resort & Spa Hotel Team