Alle Bewertungen anzeigen
Jan (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2015 • 1 Woche • Sonstige
5 Sterne, mit welcher Begründung?
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Größe des Familienzimmers war okay, jedoch ist das Bad zu klein. Mann sieht den Zimmer seine Jahre an. Diverser Schimmelbefall an Fensterleibung und in der Dusche. Hatten eigentlich jeden Tag den Techniker bei uns. Zum Schluss wollten wir nicht immer meckern und haben es akzeptiert das das Bad nach dem Duschen Unterwasser stand, das ca. 15min das Wasser laufen muste, damit auch mal kaltes Wasser ankam und man dann duschen konnte, ohne das man sich verbrüht. Das Fernsehprogramm hatten sehr schlechte Bildqualität. WiFi bricht ständig ab. Aussenpool war nur der große gereinigt. Der Kinder und Fun Bereich war super schmutzig. Innenpool war zu kalt und der kinderflach Bereich war noch Kälte. Wer jedoch auf netten Service und vernüftigen Frisör steht und der Rest egal ist, ist hier genau richtig . Beim Essen gab es kaum Abwechselung. Mehr auf die Feinheiten achten. Nur ein netter und freundlicher Service reicht nicht.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Größe okay, Bad zu klein. Man sieht das Alter. Teilweise Schimmel, Renovierung wäre von Vorteil.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Gute Küche, aber wenig Abwechselung.


    Service
  • Gut
  • Der Service gibt sich die größte Mühe!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Näher am Strand geht nicht. Leider war z.Z. Unseres Aufenthalt hohe Aufräum und Sanierungs arbeiten in der Umgebung und im Hotel Gang und Gebe. Bus und Taxi sind ca. 5min entfernt. Shopping war im Hotel und ganz in der Nähe reichhaltig vorhanden.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Leider kaum Angebote. Zustand war während des Aufenthalt erst in der Sanierungsmaßnahmen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im März 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jan
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Jan, wir bedanken uns bei Ihnen für Ihre Bewertung bei Holidaycheck und die Zeit die Sie dafür investiert haben.

 Wir bedauern sehr,dass Sie uns nicht weiterempfehlen können. Die von Ihnen angebenen Punkte wurden bereits an die dafür zuständigen Abteilungen weitergeleitet.
 Wir wünschen Ihnen für Ihren nächsten Türkeibesuch alles Gute und verbleiben mit freundlichem Gruss, Seher Resort & Spa Hotel Management