- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren zum Zweiten mal vom 22 Februar bis 22 März hier im Seher Resort & Spa. Man konnte jeden Morgen, Mittag Nachmittag und Abend Speisen zu sich nehmen, es war immer reichlich vorhanden. In den Restaurants und in der Lobby Bar haben wir immer nette und fleißige Kellner angetroffen. Animation könnte Abend mehr sein. Keine Touristen aus Rusland im Hotel. Heike und Uwe aus Hamburg
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 4 Wochen im Februar 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | UWE |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Gäste Heike und Uwe, ein grosses Dankeschön an Sie für die hervorragende Bewertung und die netten Worte. Wir freuen uns, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben und unsere Küche so sehr geniessen konnten. Ihr Lob motiviert uns sehr, vielen Dank dafür. Nebenbei möchten wir erwähnen, dass wir in der Nebensaison nur Softanimation betreiben. Dieser besteht aus Darf, Boccia und 2x wöchentl. Livemusik. Unsere Animation und Gästebetreuung stehen Ihnen jederzeit für Wünsche und Anregungen vor Ort zur Verfügung. Sehr gerne freuen wir uns auf einen weiteren Besuch und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüssen, Seher Resort & Spa Hotel Management