Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Gerdrud (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2007 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Seher Resort & Spa ab Mai 2008; komplett neu renoviert; 5 Sterne Landeskategorie (Quelle: Hotelier)
Anstelle von Sternen vergebe ich 4 Totenköpfe
1,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Kleine Anlage mit 196 Zimmern. 1 Haupthaus, 2 Nebengebäude, Aufzug im Haupthaus. Alle Häuser 4 Stockwerke. Alter auf Nachfrage BJ. 1990, Zustand der Anlage: bemitleidenswert, ungepflegt, unsauber. Stolperfallen durch sich ablösende Fiesen, Steine und Teppichboden. Schimmel und natürlich Ungeziefer. Kreative Fensterbefestigung mit Nägeln. Abblätternder Putz in der Lobbybar. Jedes andere Hotel ist eine adäquate alternative zu diesem Hotel. Handy-Erreichbarkeit sehr gut. Mitnahme von Reisemedizin nicht notwendig da Apotheken hervorragend bestückt sind. Besuch derselben aber mit 90 % Wahrscheinlichkeit. Das Anbieten von Antiemetika erfolgt gleich beim Anblick des Apothekers auf das All-inklusive obligatorische Armband mit Hotelnamensaufdruck. Sonnenmilch jedoch sehr teuer. Beschwerden bei der Reiseleitung waren nicht möglich, da der Reiseleiter nach Ankunft nicht mehr auffindbar war. Es hingen keine Besuchzeiten oder Telefonnummern aus wie bei anderen Reiseveranstaltern, diese Information waren erst 1 Tag vor Abreise zugänglich.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zimmer klein, dreckig, heruntergekommen. Minibar defekt ( auch nach Reparatur). Balkon ausreichend für einen Stuhl 1, 2 m * 1, 2 m. Klimaanlage gut. Kleiner Fernseher. Gestank im Badezimmer. Irgendetwas schnelles, schwarzes Ungeziefer im Bad. Silberfische im Bett. Alle 3 Tage Handtuchwechsel. Wir haben weder Lowkost noch Spartip Zimmer gebucht.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • 1 Restaurant, 1 Lobbybar, 1 Poolbar, 1 Strandbar. Am Buffet große Auswahl an Salaten. Immer genug Reis. Fleischliebhaber sollten Frikadellen, Eintopf, Leber, Zunge und Huhn mögen. Kein Wasser auf den Tischen. Tischdecken vorhanden - Teller, Gläser, Tassen sowie Besteck nicht in ausreichenden Mengen, deshalb vorsichtig anfassen da heiß aus der Spülmaschine. Stuhlkissen zerrissen. 1 Kaffeemaschine pro Bar sowie 1 Getränkeautomat für Säfte. Reinigung erfolgt bei Totalausfall. Ameisen im Kuchenbüffet.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft, Kompetenz und Fremdsprachenkenntnisse möglicherweise vorhanden, werden aber geschickt verborgen. Das einzig bemühte Personal sind die Raumpflegerinnen und der Gärtner. Arzt 24 Stunden laut Aushang vorhanden. Krankenwagen parkt direkt vor der Tür.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Direkt am sehr schönen Sandstrand gelegen. Keine Einkaufstrasse und Bushaltestelle in 5 Minuten zu erreichen. Schwesterhotel angrenzend. Baustelle neben dem Hotel derzeit ruhend. Ca. 1 Stunde Fahrzeit zum Flughafen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ein Tennisplatz, Billardtisch und eine Tischtennisplatte sind vorhanden. Zustand wie der Rest des Hotels. Keine Auflagen am Pool erhältlich jedoch gegen Gebühr am Strand. Liegen am Strand in ausreichender Menge und Beschattung vorhanden. Die Pools sind sehr klein. Wellnessbereich geschlossen. Auf Anfrage Benutzung im Nachbarhotel möglich. Zum vereinbarten Massagetermin erschien jedoch niemand.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerdrud
    Alter:41-45
    Bewertungen:2