Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Udo (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2007 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Seher Resort & Spa ab Mai 2008; komplett neu renoviert; 5 Sterne Landeskategorie (Quelle: Hotelier)
Bruchbude
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist ziemlich marode, Flickwerk an allen Ecken und Enden (Spiegel mit Klebeband geflickt, Schimmel hier und da, Bodenplatten im Poolbarbereich teilweise abgesackt mit Stolpergefahr. Hygiene mangelhaft (Ungeziefer in der Lobby im Fernsehschrank, dreckiger Lappen zum Brotschneiden, Grill sowie diverse Speisebehälter versifft .. der weiteren Beispiele gibt es reichlich), Empfehlung: Sonnenbrille tragen und keinesfalls hinter die Getränkeautomaten oder gar ins innere beim Nachfüllen schauen. Handyerreichbarkeit: gut Mitnahmetipps: Strandhandtuch, Insektenspray Sonnenschutz (ist dort unverschämt teuer) Instant-Kaffee (Im Hotel würde ich den Kaffee als "braune Plörre" bezeichnen)


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zimmergrösse ist in Ordnung, Bad klein, Balkon sehr klein (max. 1 Stuhl), Im Zimmer Ungeziefer (Silberfische im Bett, Käfer krabbeln nachts aus Bodenablauf im Bad), Möblierung Alt und Marode, Schranktür fiel auseinander, Minikühlschrank defekt, Möbel alt und abgenutzt (hier würde man einiges davon zum Sperrmüll stellen), Wer das Bettlaken abzieht und sich die Matratze anschaut, dem wird garantiert übel.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen wenig abwechlungsreich, nichts besonderes aber dafür reichlich. Wer Koch ist oder wert auf Kochkünste legt ist hier fehl am platz Kalte pommes-frittes, spaghetti "al-pampe" und derlei sind durchaus üblich. All-Inclusive Getränke teilweise aus reinigungsbedürftigen Automaten, Kaffee absolut ungeniessbar. Zuwenig Geschirr, teilweise Essensreste an frischen Tellern, Zuwenig Gläser - Ausschank von kalten Getränken in heissen Gläsern, (frisch aus der Spülmaschine) wird vom Personal als normal empfunden.


    Service
  • Schlecht
  • Freundlichkeit des Personals würde ich neutral bewerten, kompetenz kaum vorhanden, Ameisen im Kuchenbüffet sind für einige Mitarbeiter "normal" und wurden mit Achselzucken abgetan. Abhilfe allerdings sehr schnell nach Beschwerde an der Rezeption. Zimmerreinigung stark verbesserungswürdig. (man darf halt nicht in die ecken oder unter das Bettlaken schauen oder eines der Gläser vor Benutzung gegens licht halten) Hat nicht viel gemein mit den Erwartungen an ein 4-Sterne Hotel.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage unmittelbar am Hoteleigenen Sandstrand. Umgebung: Einige andere Hotelanlagen An der Hauptstrasse (ca. 500 meter) einige Geschäfte, gute Dolmus und Taxiverbindungen in die nächsten Ortschaften. Transfer zum Flughafen knapp 1 Stunde Ausflugsmöglichkeiten für jeden Geschmack etwas dabei, Preise günstig bis moderat (vergleichen lohnt)


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sportangebote würden nicht genutzt, Tennisplatz vorhanden, Billard-Tisch vorhanden (aber verdient den Namen nicht - Bespannung zerrissen, Steinalt), Tischtennisplatte vorhanden (krumme Platte mit abgebröselten Ecken- eigentlich Sperrmüll) Internetzugang nicht vorhanden, Strandliegen aus Kuststoff - teilweise alt und gerissen/gebrochen aber in ausreichender Menge. Auflagen gegen Gebühr in teilweise erbarmungswürdigem Zustand Strand und Meer sind sehr schön und relativ sauber


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Udo
    Alter:41-45
    Bewertungen:2