- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel allgemein ist relativ sauber und übersichtlich. Jedoch wurde erst um 8 Uhr am Pool sauber gemacht. Also nicht für Frühaufsteher. Dann war es den ganzen Tag unerträglich laut. Am Pool extrem laute Musik - Entspannung Fehlanzeige. Der Relaxpool ist in mitten von Wänden eingekesselt und nicht sehr schön. Da das Hotel direkt neben anderen Anlagen steht, ist es bis 24 Uhr extrem laut. Schlafen mal am Tag oder vor 24 Uhr kaum möglich. Dann in den Ferien ein extremes Porblem: Wegen Überbuchung müssen geschätzt 80% der Gäste (wir auch) in das andere Hotel Seher Sun Beach. 4 Sterne dreckig und minderwertiger. Mehr dazu beim Punkt Service Hingegen das Massage Center ist wirklich empfehlenswert. Nationalitäten waren sehr viel verschiedene, auch sehr viele Russen. Die drei Animateure die es da gab konnten alle kein Deutsch. Und von wegen all inklusive... Badetücher Wechsel, Safe, Cocktails kosten extra. Meer war leider auch etwas dreckig da der Kanal mit den fahrenden Schiffen täglich Schmutz anspült.
Schönes jedoch lautes Zimmer. Sehr sauber und wirklich in Ordnung.
Das Essen war vielseitig und immer sehr lecker. Nichts dran auszusetzen.
Am liebsten hätte ich hier keinen Stern vergeben. Rezeption unglaublich gleichgültig. Nehmen einen als Gast ga nicht richtig wahr. Jedoch. Ich schlimmer ist die Gästebetreuung. Sehr unfreundlich und wir mussten andauernd mit ihr sprechen aufgrund der Überbuchung, Entschädigung etc. wir hatten von den 14 Tagen ganze 6 Tage nur Ärger und puren Stress. Liegen sind grundsätzlich am 6 alle belegt. Was Hotel tut dagegen kaum was.
Alles sehr übersichtlich direkt am Strand. Ein kleiner Bazar ist fußläufig in 10 Minuten zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Am Pool die Musik viel zu laut. Animation sehr halbherzig und nicht deutschsprachig. Jede Woche das gleiche.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Denise |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Denise, vielen Dank für Ihre Bewertung. Mit bedauern haben wir entnommen, dass wir Sie mit unserem Service und unserer Anlage nicht begeistern konnten. Schade, dass Sie die gesuchte Ruhe nicht gefunden. Unser deutschsprachige Gästebetreuung ist stets um das Wohlbefinden unserer Gäste bemüht und hat Ihnen eine Entschädigung über einen kostenlosen Safe und Massagen angeboten, die Sie aber leider abgelehnt haben. Anschliessend fand von Ihrer Seite keine Gespräche mehr statt. Gerne hätten Sie unsere Gaestbetreuung weitere Gespräche mit Ihnen aufgesucht, die Sie leider auch nicht in Anspruch genommen haben. Zu Ihrer Kritik wegen den kostenpflichtigen Safe, Badetücher und Cocktails möchten wir erwähnen, dass wir diese als kostenpflichtig in unserem Katalog angeben. Jeder Gast hat somit die Möglichkeit über die anfallende Gebühren zu erfahren. Unsere Mitarbeiter an der Rezeption arbeiten stets zuvorkommend und Gästeorientiert, damit sich jeder Gast bei uns wohl fühlen kann. Dies beginnt beim Check-In mit einer Begrüßung und endet beim Check-Out mit einer Verabschiedung. Wir bedauern, dass Sie mit der Freundlichkeit unseres Rezeption Personals nicht zufrieden waren. Mit dem für unsere Gäste sehr irritierendem Thema "Liegen reservieren" befassen wir uns schon seit längerem. Die Hotelleitung lehnt dieses unfeine Benehmen strikt ab, ist aber letztendlich auf die Rücksicht und Höflichkeit aller Gäste angewiesen. Gerne haben wir Ihre Kritikpunkte aufgenommen und lassen diese in unsere Qualitätssicherung einfliessen. Wir bedanken uns trotz alldem für die freundlichen Worte über unsere Sauberkeit, über unsere Zimmer die Ihnen gut gefallen haben und über unsere Küche. Abschliessenden möchten wir uns für Ihren Aufenthalt in unserem Hause Seher Resort & SPA bedanken und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichem Gruss, Seher Resort & Spa Hotel Management