- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Im Großen und Ganzen war es ein sehr angenehmer Aufenthalt. Ich muss allerdings sagen, dass das Hotel keine 5 Sterne verdient hat. Es hat 2 Tage gedauert, bis man endlich mal Strandhandtücher bekommen hat. Unser Zimmer war relativ klein und das Bad ( besonders die Dusche) nicht gerade auf dem neusten Stand und sehr verkalkt. Gesäubert wurde es jeden Tag und auch die Handtücher wurden jeden Tag gewechselt. Das Zimmer hatte einen Safe und einen großen Fernseher mit ausreichenden Programmen. An der Rezeption wurde kein gutes Deutsch gesprochen und mit Englisch kam man auch nicht weiter. Beim Frühstück und Abendessen kam der Service nicht hinterher die Tische zu säubern und neu einzudecken. Getränke musste man sich meist selber holen, da es immer sehr lange gedauert hat. Wir hatten trotz alle dem einen entspannten Urlaub aber wenn man mittelgroße 5 Sterne Hotels in der Türkei gewohnt ist, kommt das Seher nicht dagegen an.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jana |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Jana, vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie trotz Maengel einen schönen Aufenthalt in unserem Hause hatten und Ihren wohlverdienten Urlaub genissen konnten. Wir bedauern es sehr, Sie mit unserem Service nicht begeistert zu haben und Sie uns nicht weiterempfehlen. Ihre Anregung haben wir gerne aufgenommen und an die dafür zuständige Abteilung weitergeleitet. Wir bedanken uns für Ihren Besuch und wünschen Ihnen für Ihren nächsten Urlaub alles Gute. Mit freundlichem Gruss, Seher Resort & Spa Hotel Management