- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Für ein 5 Sterne Hotel nicht ausreichend. Zimmer stark abgewohnt, gesammter Komplex Renovierungs bedürftig. Gravierende Mängel in der Sicherheit für Gäste. Lage zum Strand Top, da eigener Hotelstrand. Hotelgröße Ideal für Leute die keine Bettenbunker wollen. Bedienung und Sauberkeit im Restaurant lässt stark zu wünschen übrig. Einige Kellner bespassen lieber die Gäste, als für saubere und eingedeckte Tische zu sorgen. Die Zimmerreinigung ist oberflächlich und eigentlich nicht akzeptabel. Ein System bei Handtuch und Bettwäschewechsel ist leider nicht erkennbar. Das Personal an der Reception ist freundlich und hilfsbereit. Es spricht sehr gut deutsch und ist auch in der Lage etwas verständlich zu erklären. Positiv ist auch das man den ganzen Tag an allen 3 Bars bedient wird. Fazit . So lange die groben Mängel bei Einrichtung und Service nicht behoben sind, kann man das Hotel leider nicht mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Frank, wir bedanken uns für Ihren Besuch in 2014 und Ihre anschliessende Bewertung bei Holidaycheck. Es tut uns sehr leid, dass unser Hotel und Service nicht Ihren Vorstellung entsprochen haben. Wir können Ihrer Bewertung zur immer mögliche Verbesserungen entgegennehmen und danken Ihnen dafür. Wir hoffen, Sie besuchen uns einmal wieder und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. M it freundlichen Grüssen, Seher Resort & Spa Hotel Management