Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ray (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2015 • 1 Woche • Strand
Besten Jahre hinter sich
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Kellner und Bar sind freundlich. Die Zimmer (Familienzimmer) sind sehr klein. Strand ist sehr schön wenn man öfters den Müll entfernen würde. Das Essen ist nur Durchschnitt. Wer nur mal schnell was zum Übernachten braucht um die Gegend zu erkunden der sollte zufrieden sein aber als Badeurlaub nicht. Keine 5 Sterne eher 3.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ray
    Alter:46-50
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Ray, vielen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck. Wir sind für jede konstruktive Kritik unserer Gäste dankbar. 
Sie gibt uns aus der Sicht des Reisenden Hinweigse, wo Verbesserungen anzustreben sind bzw. ein Eingreifen unsererseits erforderlich ist.
Wir bedauern sehr, dass Ihre Erwartungen an Ihren Urlaub bei uns nicht erfüllt worden sind. Wir werden den von Ihnen erwähnten Kritikpunkten nachgehen. Wir bedanken uns für Ihren Besuch und verbleiben mit freundlichen Grüssen, Seher Resort & Spa Hotel Management