Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Anke (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2008 • 3-5 Tage • Strand
Bloß nicht ins Seher!
2,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Wir waren Ende Mai für 5 Tage im Seher und können das Hotel auf keinen Fall weiterempfehlen! Angefangen beim check-in, was ein absoluter Witz war. Die zwei Angestellten waren mit dem Eintreffen unserer Gruppe von 20 Personen nachts um drei, wo außer uns niemand mehr unterwegs war, völlig überfordert. Die Ausstattung der Zimmer war ganz o. k., der Empfangsbereich ist ansprechend und landestypisch ausgestattet, ebenso die übrigen öffentlichen Bereiche. Allerdings lässt die Sauberkeit im ganzen Hotel sehr zu wünschen übrig. Unsere komplette Etage wurde mit einem Eimer, in dem 10cm Wasser und ein Lappen schwammen, geputzt. Außerdem waren erhebliche Sicherheitsmängel in dem Hotel festzustellen: 1. Die Feuertreppe (außen am Haus) war eine Wendeltreppe, die mit einem Gitter rundherum geschützt wurde - ausser die Absätze in den jeweiligen Etagen: die hatten natürlich keinen Schutz, d. h. es ging ca. 15m in die Tiefe; wohlgemerkt: ohne irgendeine Brüstung oder ähnliches. Mir graut es bei der Vorstellung, dass spielende Kinder diese ungesicherten Bereiche für sich entdecken. Angesichts dessen wundert es nicht, dass man das Geländer im Haupttreppenhaus fast in der Hand hatte, wenn man sich mal festhalten wollte. Auch dass die Klimaanlagen in einigen Zimmern eher Wasserspeihern ähnelten, verwunderte uns nicht mehr wirklich. Allerdings waren wir über den Umgang mit den Reklamtionen sehr erstaunt: nachdem zum wiederholten Mal um die Reparatur der Klimaanlage gebeten wurde, zeigte der Techniker nur seine lange Liste mit noch zu erledigenden Reparaturen. Das Personal war insgesamt sehr unfreundlich, mit der Bitte nach einem Handtuch war das komplette Housekeeping völlig überfordert und reagierte z. T. superfrech. Auch die Ausrede, dass das Haus erst kürzlich eröffnet worden ist und sich "das Team erst noch finden muss", kann ich nicht gelten lassen, nicht bei diesen wirklich gravieren Sicherheitsmängeln. Vielleicht hätte eine Wiedereröffnung, die ein paar Monate später stattgefunden hätte, dem Haus besser gut getan. Denn gute Ansätze (Empfangsbereich/Einrichtung) sind vorhanden. Nur im Moment kann man wirklich nicht ins Seher reisen!!!!


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anke
    Alter:41-45
    Bewertungen:1