- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel selber ist sehr schön, neu renoviert. Aus vielen Klimaanlagen lief Wasser, nach der dritten Beschwerde kam dann auch mal ein Handwerker. Auf keinen Fall Kindergerecht !! An Treppen fehlen die Geländer ( auch in der 4ten Etage). Papillon Muna !!
Die Zimmer zum Pool/Meer sind nicht zu empfehlen, da man abends alles von der Show in voller Lautstärke mitbekommt. Ansonsten sind die Zimmer sehr schön renoviert.
Mal davon abgesehen, dass man beim Abendessen noch die dreckige Tischdecke vom Frühstück auf dem Tisch hatte, war ganz ok. Es wird auch Abends einfach das Licht im Restaurant aus gemacht. Ist ja halt Feierabend !
Wir kammen mit der Info-Gruppe (20 Personen) an. Beim Einchecken waren die Leute an der Reception komplet überfordert. Man musste 20 min. an der Reception warten, damit man seine Kaution für den Safe wieder bekam. Die Kellner im Restaurant haben einen fast über den Haufen gerannt. "Guten Morgen" kennt auch keiner. So einen schlechten Service habe ich in einem 4 Sterne Hotel noch nie erlebt !!
Das Hotel liegt sehr schön. Direkt am Strand, mit Strandbar.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Das Theater liegt direkt am Pool. Das heißt: Abends kaum Ruhe beim Essen. Tagsüber wird am Pool nur deutsche Welle gespielt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2008 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Caroline |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 5 |