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Katja und Jörg (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 2 Wochen • Strand
Danke Seher-Team, wir kommen gerne wieder !!!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wenn wir eine Reise buchen, lese ich mir IMMER vorher die Bewertungen durch, wohlgemerkt NUR die negativen. In diesem haben wir uns nun schon zum 8. mal gut erholt. Bitte liebe zukünftigen Urlauber, die von mir vergebenen Sonnen sind nur ein kleiner Versuch, die meiner Meinung nach, super negativen Bewertungen (z.B. Neele, Toni) wieder wett zu machen. Das Hotel befindet sich NICHT in Kumköy. Es liegt direkt am Stand, nicht am Meer, der das will, sollte mit 'nem Boot verreisen ;) . Oder vorher einfach mal in Google Maps/Earth 'reinschauen, um Enttäuschungen zuvermeiden. Während unseres Urlaubes (14 Tage Ende Sept.) waren dort überwiegend deutschsprachige Gäste. Es liegt in der Natur der Sache, dass die Gäste, die ein wenig Trinkgeld geben, etwas bevorzugt werden. Die Summe des Trinkgeldes, welches von nicht deutschen Touristen gegeben wird bewegt sich gegen Null (Aussagen einiger Mitarbeiter). Schlussfolgert selber! WLan gibt's in vielen Zimmern (eigene Erfahrung), am Pool und sogar am Strand, in der Nähe des Restaurants. Also erst Beschreibung lesen und dann meckern (WLan in der Lobby...). Falls Getränke verdünnt waren, wendet euch doch bitte an den Hersteller bzw. Lieferanten. (z.B. Efes produziert Bier mit mehreren verschiedenen Alkoholgehalten) Nicht viral hervorgerufener Durchfall ist fast immer selbstverschuldet. Für den Anfang sollten keine eisgekühlten Getränke (auch ohne Eiswürfel) in den, von der Sonne erhitzten, Körper geschüttet werden. Aber es ist natürlich wesentlich einfacher dem Essen die Schuld zu geben. Thema Essen: Das, was ich mir geholt habe, hat immer geschmeckt - mit Nutzung, der in ausreichenden Mengen vorhandenen Gewürzen!! Ach ja, und AI bedeutet nicht, das man Von Hacke bis Nacke bedient wird. das gab's auf keiner meiner mir bekannten Kreuzfahrten. Da wurde trotzdem noch eine tägliche Servicepauschale verlangt. Zu der völligen unhaltbaren Behauptung,, wie positive Bewertungen zustande gekommen sein sollen: von Mitarbeitern geschrieben, Bestechung (womit bzw. wie wenig ist einem sein eigene Meinung Wert?). Über- legt doch bitte mal selber. Danke auch an Holiday Check, die versuchen ihr Portal Fake-frei zu halten!


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katja und Jörg
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Katja, lieber Jörg, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung und Ihren tollen Kommentar, der wahrlich auf den Punkt gebracht wurde. Wir würden uns wirklich freuen, wenn viele Gaeste, die unserer Hotel kennenlernen wollen, mal Ihren Kommentar lesen würden. wir danken Ihnen herzlich für Ihren Besuch in unserem Haus und dass Sie die Zeit aufgebracht haben uns auf Holidaycheck zu bewerten. Wir bedanken uns herzlich für Ihre lobenden Worte, welche wir intern gerne weitergeben werden. Wie schön, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt rundum zufrieden waren und alles für Sie gestimmt hat. Es würde uns überaus freuen, Sie bald wieder willkommen heißen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Seher Resort & Spa Hotel Management Team