Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Jeannine (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2019 • 1 Woche • Strand
Das 10. mal Türkei mit großer Enttäuschung
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Dieses Jahr war mein 10. mal hier in Side in der Türkei. Doch leider wurde ich durch das Seher sehr enttäuscht! Stinkendes Bad, kleines Zimmer wo man Probleme hat seine Kleidung für eine Woche in den Schrank zu räumen, ein Balkon mit einer Tiefe so lang wie mein Fuß ist! Mangelnde Hygiene bei den Gläsern und den Tischen beim Essen! Man hört den ganzen Tag nur russisch. Alle Liegen sind bereits ab 08:00 Uhr mit Handtüchern belegt (außer am kleinen Ruhepool). Kleine Anlage was an sich nichts zu heißen hat, da ich schonmal hier in der Nähe in einem kleineren Hotel sehr zu Frieden war. Allerdings war es hier einfach überfüllt. Ich hatte das Gefühl das es mehr Zimmer gibt als die Anlage, die Poolliegen und der Essensbereich tragen können. Strandnähe war perfekt und Animation war relativ gut! Trotzdem habe ich mehr erwartet und ärgere mich, dass ich nicht ein anderes 5 Sterne Hotel gebucht habe. Denn ein anderes Hotel hier in der Nähe, welches ich kenne, hätte mich 100€ mehr gekostet. Jetzt weiß ich, dass man hier doch lieber ein wenig mehr investiert und auf die 5 Sterne achtet!!


Zimmer
  • Schlecht
  • An sich war das Zimmer schön eingerichtet. Aber viel zu klein. In dem Schrank hatten mein Partner und ich massive Probleme die Kleidung für eine Woche ordentlich unterzubringen. Der Balkon war das schlimmste, der war gerade mal so tief wie mein Fuß lang ist. Dementsprechend hätten wir keine Chance gehabt eine Luftmatratze oder ähnliches dort abzustellen. Ebenso klemmte die Balkontür sehr. Was ebenso ein No-Go war ist das Badezimmer. Denn aus dem Abfluss der Dusche kam täglich ein ekliger Gestank!! Ebenso war die Toilettenspülung lustig, die funktionierte zwar, die Klappe war allerdings kaputt und ist und mehrmals rausgefallen. Nach 10 Jahren Türkei mit den unterschiedlichsten Hotels (die nicht unbedingt teurer waren) habe ich noch nie so ein Zimmer gehabt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war lecker, jedoch sehr schlecht verwaltet. Egal zu welcher Uhrzeit man zum Essen ging (außer beim Frühstück) man durfte sich erstmal 5-10 Minuten anstellen. Es gab nämlich ein Langer Tisch wo das meiste essen drauf gelagert wurde. Ich denke wenn das Buffet über mehrere Tische gehen würde, würde es sich etwas verlaufen. Wie gesagt dazu kommt noch, dass wir uns täglich selber das trinken holen durften, was ich einfach von türkischen Hotels so nicht kenne. Bei den Gläsern muss man auch auf die Sauberkeit achten!!! Gleich am ersten Tag unser Anreise bestellen wir eine Fanta an der Bar beim Mittag und stellten fest, dass das Glas von innen einen braunen Rand hatte !!


    Service
  • Eher schlecht
  • Egal wie lange wir beim Mittag oder Abend am Tisch saßen, wir mussten jeden Tag unsere Getränke selbst holen! Die Kellner sind zwar mit ihrem Tablett mehrmals an uns vorbei, aber es hat uns nicht einer mal gefragt! Ebenso fraglich, wieso bei einem neu gedeckten Tisch, Flecken und Krümel vom Vorgänger noch vorhanden sind.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage zum Strand ist super. Genauso wie zu den Einkaufsmöglichkeiten. Auch nach in die Stadt brauch man nur 10 min mit dem Bus.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab Wassergymnastik, Stepper und verschiedene Spiele sowie Mini Club für die Kinder. Die Animation war schon bemüht, Leute zu finden die mitmachen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jeannine
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Jeannine, es tut uns leid, das wir Sie ieider nicht zufrieden stellen konnten. Wir sind ein 4,5 Sterne Hotel aber haben 5 landestypische Sterne. Unsere deutsche Gaestebetreung haette sich gern um Ihr Zimmeranliegen gekümmert aber leider waren Sie nicht bei Ihr.Dieses Hotel ist 29 Jahre alt und die Zimmer sind teilweise als der heutige Standart aber bei der Buchung kann man dieses vorher alles nachlesen. Wir haben nicht nur am Pool Liegen. Gegenüber den Wasserrutschen gibt es ebenfalls mehrere Liegemöglichkeiten. Bei uns gibt es keine Liegenreservierungen und wenn dort Handtücher liegen und die Gaeste nicht kommen, dürfen Sie selbstverstaendlich die Handtücher dort wegnehmen und sich hinlegen. Wir werden uns um das Problem im Restaurant kümmern ( lange Schlangen und fehlender Getraenkeservice). Wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Das Hotelmanagement Seher Resort & Spa