- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Erste was ich dazu sagen kann: sehr laut. Vor allem abends und nachts versucht ein Hotel das andere zu übertönen. Das Schlimme daran ist, das die tägliche Ballermannatmosphäre gar niemanden interessiert. Außer ein paar Teenis war niemand auf der Tanzfläche. Das Hotel an sich ist für den Preis in Ordnung. Dennoch kann man auch in dieser Preisklasse saubere Toiletten, saubere Liegen und funktionierende Gerätschaften erwarten. (Betretet nie die Toiletten am Strand) Die Liegen am Pool waren ab acht Uhr reserviert obwohl wir die entsprechenden Gäste zum Teil den ganzen Tag nicht gesehen haben. Hauptsache Handtuch drauf, sodass manche Familien mit Kleinkindern auf Stühlen sitzen mussten. Der Zustand beim Essen war eine Katastrophe. Ich habe es noch nie erlebt, dass ich in einem Hotel eine halbe Stunde auf einen Tisch warten muss. Hatte man dann endlich einen Tisch ist man beim Essen in der Schlange gestanden. Den Aufbau des Buffets sollte man wirklich überdenken. Es ist alles in einer Reihe aufgebaut. Wenn eine Station mal leer ist, bleiben die Leute einfach stehen und es geht gar nicht mehr weiter. Ich habe nach zwei Tagen auf einen Großteil des warmen Essens verzichtet. Es war einfach zu nervig. Ein wirklich erholsamer Urlaub war es nicht. Hatte man morgens mit viel Glück eine Liege ergattert ging um 10.00 Uhr die laute Musik los und nach einer Dauerbeschallung von 8 Stunden musste man um sein Essen kämpfen. Der Abend wurde dann mit noch lauterer Musik fortgesetzt. Vor allem im Amphietheater war es die Hölle. Mein Fazit: das Hotel ist für Leute zu empfehlen die morgens um zehn schon mit ihrem Bierchen da sitzten. Denen macht der Rest auch nichts mehr aus und beim Abendessen sind sie schon im Bett.
Das Zimmer war sauber aber sehr beengt für drei Personen. Ebenso das Bad. Das Betreten des Zimmers war eine Glückssache, trotz Tausch der Baterrien am Öffner. Das Badezimmer war das Schlimmste. Die Armaturen in der Dusche waren fast lose. Ich hab jedes Mal damit gerechnet, dass sie abbrechen. Irgendwann fing der Fön an zu qualmen und es roch nach geschmolzenem Plastik. Das er repariert wurde bezeifel ich. Ich hab ihn nicht mehr benutzt.
Frühstück war gut. Es war alles vorhanden. Auf Butter hab ich den ganzen Urlaub verzichtet nachdem wir gesehen habe wie ein Gast das Messer abgeleckt hat. Das restliche Essen war leider nichts. Es wiederholte sich jeden Tag und was fad. Bei dem angepriesenem Kinderbuffet gab es jeden Tag Spagetti und abwechselnd verbrannte Burgepatties oder verbrannte Kroketten.
Das Servicepersonal war in Ordnung. Es war nicht aufdringlich und hat seinen Arbeit gemacht. Leider durften wir einen Zwischenfall beobachten. Ein Kind hat seinen Teller fallen lassen und die Dame vom Service hat es auf wüste Weise angeschrien. Das geht gar nicht.
Das Hotel hat einen, sehr breiten Strand und auch Kinder können weit hinein laufen. Er ist jedoch nicht zu empfehlen zu weit an der Mauer zu Schwimmen. Ich habe öfters gesehen, dass Motorboote bis ins flache Wasser fahren um Gäste abzuholen. Finde ich etwas riskant. Es gibt keine Absperrung und die Fahrer haben nicht den Eindruck gemacht, dass sie wirklich vorsichtig fahren. Die Strandpromenade ist sehr schön um am Abend einen Spaziergang zu machen und dem Lärm zu entkommen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kann ich nicht beurteilen. Wir wollten unsere Ruhe. Die Unterhaltung am Abend war gut und die Animateure nicht zu aufdringlich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katja |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Katja, es tut uns leid, das wir Sie in keinster Weise zufrieden stellen konnten aber mit Ihrem Anspruch haben Sie das völlig falsche Hotel gebucht. Sie haben eine Lage gebucht, wo einfach überall Hotels drumherum sind und in der Hauptsaison ist es dann auch sehr laut weil jedes Hotel seine eigenen Veranstaltungen hat. Sie haetten hier im Hause gern zu unserer deutschen Gaestebetreung gehen können, die sich um die Anliegen, in Ihrem Hotelzimmer sehr gern gekümmert haette aber leider waren Sie nicht bei Ihr. Wir haben einen Restaurantmanager und dieser kann leider nicht überall sein. Sie haetten gern zu ihm gehen können wegen dem Buttermesser. Wenn Keiner etwas dem Personal sagt, wie sollen Sie es denn wissen ??? Wir werden weiterehin auf saubere Toiletten acht geben und die Liegen und Schirme überprüfen. Das Restaurant ist leider für ein voll ausgebuchtes Hotel nicht ausgelegt und die Gaeste gehen alle staendig zur selben Zeit essen, das ist auch ein Problem. Die Speisen haetten Sie sich gern selbst würzen können aber wir verzichten auf sehr salzig oder scharf wegen der Kinder im Hotel. Gewürze gab es im Restaurant mehr als genug. Es kommt uns leider so vor als haetten Sie gar kein Urlaub gemacht. Anders als die Herrschaften mit Ihren Bierchen !!! Lassen Sie sich demnaechst besser von Ihrem Reisebüro beraten. Vielen Dank für Ihre Bewertung. Das Hotelmanagement Seher Resort & Spa