- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Preis-Leistungsverhältnis in Ordnung. Wenn man mehr Service will, muss man auch mehr zahlen. Wir wollten direkte Strandlage- die hatten wir. Gästeprofil 95% Ostblockstaatlich (Russen, Tschechen, Polen)
Das Hotel ist nun schon etwas älter und das zeigt sich auch in den Zimmern, die (auch der Balkon) eher kleiner und mit Sicherheit renovierungsbedürftig sind. Das Mobiliar ist sehr abgewohnt, Betten sind in Ordnung- wir konnten sehr gut schlafen. Lamibatboden hebte sich bei uns im Zimmer schon teilweise an, Tapeten waren wellig - beides im Bereich der Klimaanlage, die wohl des öfteren Wasser verliert. Bei uns war dies direkt am ersten Tag der Fall, da hatten wir nach 30min Dauerlauf eine riesige Pfütze auf dem Boden und die Tapeten waren feucht. Das wurde zwar innerhalb von 3 Stunden nach Reklamation behoben und trat in unseren 2 Wochen nicht wieder auf. Aber wenn das öfters passiert, ist es klar, dass sich das Wasser seinen Weg sucht... Die Reinigung des Zimmers erfolgte zur Zufriedenheit, Handtuchwechsel alle 3 Tage- aber wenn man gefragt hat, bekam man auch öfters welche.
Auswahl war zwar gut und auch reichhaltig, allerdings wirklich nach 4 Tagen sehr eintönig, da es sich (nicht nur bei den Beilagen) ständig wiederholte. Kaum Abwechslung, nicht nur die Beilagen waren ständig dieselben, auch das Fleischangebot variierte kaum, Fisch gab es kaum, es gibt leider keine Grillmöglichkeit. Essenszeiten sind immer 2-3 Stunden. Kommt man jedoch erst eine Stunde vor Ende, weil man den Ansturmzeiten, z.B abends, entgehen möchte, hat man das Problem, dass nicht mehr nachgelegt wurde oder das Essen keine angenehme Esstemperatur mehr hatte. Vorallem beim Nachttisch hatte man dann keine grossen Auswahlmöglichkeiten mehr, so war man gezwungen, sich zunächst am Dessert zu bedienen, wenn einem das wichtig war. Hauptrestaurant gross und laut und wie schon beim Service beschrieben, durch das Benehmen vieler Gäste nicht sehr einladend. Leider keine Auswahl an All-inclusive Cocktails.
Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und immer bemüht, die Wünsche zu erfüllen. Bei Reklamationen wurde auch sofort reagiert. Das Servicepersonal im Restaurant war wirklich sehr bemüht, allerdings kann das Personal nichts für das Benehmen vieler Gäste. So kann das Servicepersonal fast nichts anderes machen, als hinter den Gästen her aufzuräumen. Tischmanieren scheint vielen abhanden gekommen zu sein und so sahen die Tische nach Beenden des Essens oft aus, als ob " eine Bombe eingeschlagen hätte"- Essen überall verteilt, übervolle Teller, die kaum angerührt wurden, verschüttete Getränke, Besteck auf dem Boden, es war nicht schön, sich dieses anzusehen. Im Bereich der Sanitäranlagen am Strand und Pool ist jedoch noch grosses Verbesserungspotential. Diese müssten meiner Meinung nach mind. stündlich gereinigt werden, der Ekelfaktor ist da schon sehr hoch. Die deutsche Gästebetreuerin Anja kümmert sich wirklich um jedes Anliegen und versucht zu helfen. Sehr sehr freundlich. Man muss natürlich mit ihr reden, ansonsten hat sie keine Chance, sich den Reklamationen der Gäste anzunehmen.
Direkt am Strand und der 6km schönen Strandpromenade. Liegt am Ende eines Strandabschnitts, sodaß dieser nicht so überlaufen war und man im Wasser viel Platz hatte. Einkaufsmöglichkeiten zahlreich fußläufig super erreichbar. Fahrt vom Flughafen ca 50 min.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Einkaufsmöglichkeiten top. Freizeitangebote für Kinder im Teenageralter kaum bis gar nicht. Bei der Animation dürfen sie nicht mitmachen. Unsere Jungs sind 11 Jahre alt, sie durften weder Darten, noch Boccia, Wasserball oder Volleyball mitspielen. Die 2 Rutschen sind nur vormittags und nachmittags jeweils 1-1,5 Stunden geöffnet. Und für den Miniclub waren sie zu alt. Einmal in 2 Wochen wurde nachmittags für 1 Stunde eine Spiellandschaft im Pool aufgebaut, an der sie teilnehmen könnten. Wassersportmöglichkeiten gibt es keine direkt am Strand, man wird mit einem Boot abgeholt, um dann ca 20 min Fahrt entfernt, die Möglichkeit zum Wassersport zu haben. Animation vorhanden,aber nicht aufdringlich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christiane |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Christiane, wir danken Ihnen für Ihre ausführliche Bewertung. Die sanitaeren Anlagen werden wir jetzt stündlich reinigen lassen. Auch im Restaurantbereich wird sich um das Nachlegen derSpeisen mehr gekümmert. Wir haben jetzt eine laengere Öffnungszeit für die Rutschen. Leider haben Sie darüber nicht mit unserer Gaestebetreung gesprochen: Ausnahmen gibt es immer und Ihre Kinder, haetten im Beisein von Ihnen, gern an den Animationen teilnehmen können, wie Boccia oder Dart. Das Hotelmanagement Seher Resort & Spa