Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Alex (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2015 • 1 Woche • Strand
Ein sehr ungepflegtes Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Wir haben dieses Hotel aufgrund der guten Bewertungen in diesem Portal gebucht. Leider muss man sagen, dass wir sehr enttäuscht waren. Das Hotel ist auf keinen Fall 5 * würdig. Viele Sachen sind veraltet und schon lange renovierungsbedürftig. Vieles ist sehr alt, es riecht muffig und es wird nur in der Lobby ordentlich geputzt. Der Zimmerservice bekommt es nicht hin Handtücher zu ersetzten und Wasser nachzufüllen, wir mussten jeden Tag nach Handdtüchern oder Wasser für die Minibar fragen. Die Dusche wurde während unseres Aufenthaltes kein einziges Mal sauber gemacht. Darüber hinaus wurden die Tische im Restaurant nur bedürftig abgeräumt, oft wurden Essensreste oder benutzte Servietten einfach liegen gelassen. Der Kofferraum ist dreckig und voller Müll, die Dusche im Hamambereich funtioniert nicht richtig, dort stehen lauter leere Flaschen und Tuben von anderen Gästen, die Hygienie ist furchtbar. Die Verpflegung "Essen & Trinken" ist schlecht, es schmeckt meist nach Nichts, die Softgetränke sind viel zu süß. Das Geschirr und Besteck waren sehr oft dreckig. Die Lage des Hotels ist super. Gute Einkaufsmöglichkeiten und ein schöner Strand. Der hoteleigene Strand war allerdings etwas ungepflegt, es lag oft Plastikmüll tagelang rum, dagegen war der Strand vom Nachbarhotel viel gepflegter. Die guten Bewertungen können wir ganz und gar nicht nachvollziehen!!!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alex
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Alex, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr zu lesen, dass der Aufenthalt in unserem Hotel Ihren Erwartungen nicht ganz entsprochen hat und Sie uns nicht weiterempfohlen haben. Das gesamte Team gibt sein Bestes, den Gästen einen unvergesslichen und sorgenfreien Urlaub zu bereiten. Sei es unser persönlicher Service, unsere Sauberkeit in Zimmern sowie gesamtes Areal, unsere Gastronomie und unser Personal vor Ort, die sich um das Wohl der Gäste kümmert. Schade, dass wir Sie nicht überzeugen konnten. Dass wir Ihre Erwartungen hinsichtlich der Sauberkeit nicht erfüllen konnten, bedauern wir sehr. Denn die Reinigung unseres Hotels gilt als eine besondere Herausforderung. Sauberkeit und Pflege des gesamten Areals unterliegen hohen Standards und diese einzuhalten. Sollte es dennoch in vereinzelten Bereichen zu Unstimmigkeiten kommen, sind wir für jeden Hinweis unserer Gäste dankbar. Dafür steht Ihnen unserer Rezeption sowie deutschsprachige Gästebetreuung jederzeit zur Verfügung. gerne haben wir Ihre Kritikpunkte aufgenommen und an unsere Zuständigkeiten weitergeleitet. Um die Qualität unseres Produkts sicherzustellen, investieren wir regelmäßig in die Beseitigung der Gebrauchsspuren. Vor allem in der Winterpause finden immer wieder Erneuerungen und Ausbesserungen statt. Wir bedanken uns für Ihren Besuch und wünschen Ihnen alles Gute. Seher Resort & Spa Hotel Management