- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Wir haben dieses Hotel aufgrund der guten Bewertungen in diesem Portal gebucht. Leider muss man sagen, dass wir sehr enttäuscht waren. Das Hotel ist auf keinen Fall 5 * würdig. Viele Sachen sind veraltet und schon lange renovierungsbedürftig. Vieles ist sehr alt, es riecht muffig und es wird nur in der Lobby ordentlich geputzt. Der Zimmerservice bekommt es nicht hin Handtücher zu ersetzten und Wasser nachzufüllen, wir mussten jeden Tag nach Handdtüchern oder Wasser für die Minibar fragen. Die Dusche wurde während unseres Aufenthaltes kein einziges Mal sauber gemacht. Darüber hinaus wurden die Tische im Restaurant nur bedürftig abgeräumt, oft wurden Essensreste oder benutzte Servietten einfach liegen gelassen. Der Kofferraum ist dreckig und voller Müll, die Dusche im Hamambereich funtioniert nicht richtig, dort stehen lauter leere Flaschen und Tuben von anderen Gästen, die Hygienie ist furchtbar. Die Verpflegung "Essen & Trinken" ist schlecht, es schmeckt meist nach Nichts, die Softgetränke sind viel zu süß. Das Geschirr und Besteck waren sehr oft dreckig. Die Lage des Hotels ist super. Gute Einkaufsmöglichkeiten und ein schöner Strand. Der hoteleigene Strand war allerdings etwas ungepflegt, es lag oft Plastikmüll tagelang rum, dagegen war der Strand vom Nachbarhotel viel gepflegter. Die guten Bewertungen können wir ganz und gar nicht nachvollziehen!!!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alex |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Alex, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr zu lesen, dass der Aufenthalt in unserem Hotel Ihren Erwartungen nicht ganz entsprochen hat und Sie uns nicht weiterempfohlen haben. Das gesamte Team gibt sein Bestes, den Gästen einen unvergesslichen und sorgenfreien Urlaub zu bereiten. Sei es unser persönlicher Service, unsere Sauberkeit in Zimmern sowie gesamtes Areal, unsere Gastronomie und unser Personal vor Ort, die sich um das Wohl der Gäste kümmert. Schade, dass wir Sie nicht überzeugen konnten. Dass wir Ihre Erwartungen hinsichtlich der Sauberkeit nicht erfüllen konnten, bedauern wir sehr. Denn die Reinigung unseres Hotels gilt als eine besondere Herausforderung. Sauberkeit und Pflege des gesamten Areals unterliegen hohen Standards und diese einzuhalten. Sollte es dennoch in vereinzelten Bereichen zu Unstimmigkeiten kommen, sind wir für jeden Hinweis unserer Gäste dankbar. Dafür steht Ihnen unserer Rezeption sowie deutschsprachige Gästebetreuung jederzeit zur Verfügung. gerne haben wir Ihre Kritikpunkte aufgenommen und an unsere Zuständigkeiten weitergeleitet. Um die Qualität unseres Produkts sicherzustellen, investieren wir regelmäßig in die Beseitigung der Gebrauchsspuren. Vor allem in der Winterpause finden immer wieder Erneuerungen und Ausbesserungen statt. Wir bedanken uns für Ihren Besuch und wünschen Ihnen alles Gute. Seher Resort & Spa Hotel Management