Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Bettina (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2015 • 1 Woche • Strand
Könnte ein gutes Hotel sein, aber leider...
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Hotel ist sehr unsauber. Die Zimmer werden nur 08/15 geputzt. im Speisesaal das Geschirr (Teller,Gläser, Besteck) muss man sich genau angucken.Überall Essensreste dran. Es klebt alles. Die Tische sind dreckig vom Vorgänger. Die Kellner total überfordet. Getränke muss man sich am besten selber holen sonst wartet man ewig. Das essen ist ganz ok. Auswahl ohne ende. Aber leider war es oft lauwarm oder kalt. Die Toiletten am Strand...kein Kommentar. Bei der Strandbar empfehle ich keine Plastikbecher zu nehmen. Auch hier ist alles dreckig und unsauber. Die Kellner und die Jungs an der Bar sind allerdings sehr nett und freundlich. Auch an der Rezeption waren alle immer Hilfsbereit! Das Hotel liegt eigentlich super. Toller Strand. Platz genug. Man braucht nicht um 6 Uhr morgens zu reservieren wie es sehr viele am Pool machen. Die Anlage selbst ist sehr schön. Alles sehr übersichlich. Nicht zu groß. Eigentlich die besten voraussetzungen um ein gutes Hotel zu sein....wäre da nicht diese Unsauberkeit. Leider sind auch viele Russen in dem Hotel. Die Zimmer müssten auch mal auf den neusten Stand gebracht werden. Alte Möbel. Nicht Stilvoll. Also kurz gesagt. Ich war schon 10 mal in der Türkei. Dieses Hotel ist KEIN 5 Sterne Hotel. Ich gebe dem Hotel 3. Aber mehr auch nicht. Wir haben schon einige Hotels hinter uns. Aber so eine schlechte hygiene wie in diesem Hotel hab ich - zum Glück- noch nicht erlebt. Wir werden weiter unsere Defne Hotel buchen. Geben da gerne auch ein paar Euro mehr für aus...aber dafür ist es sauber!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bettina
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Bettina, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr zu lesen, dass der Aufenthalt in unserem Hotel Ihren Erwartungen nicht ganz entsprochen hat und Sie uns nicht weiterempfohlen haben. Dass wir Ihre Erwartungen hinsichtlich der Sauberkeit nicht erfüllen konnten, bedauern wir sehr. Denn die Reinigung unseres Hotels gilt als eine besondere Herausforderung. Sauberkeit und Pflege des gesamten Areals unterliegen hohen Standards und diese einzuhalten. Sollte es dennoch in vereinzelten Bereichen zu Unstimmigkeiten kommen, sind wir für jeden Hinweis unserer Gäste dankbar. Dafür steht Ihnen unserer Rezeption sowie deutschsprachige Gästebetreuung jederzeit zur Verfügung. gerne haben wir Ihre Kritikpunkte aufgenommen und an unsere Zuständigkeiten weitergeleitet. Um die Qualität unseres Produkts sicherzustellen, investieren wir regelmäßig in die Beseitigung der Gebrauchsspuren. Vorallem in der Winterpause finden immer wieder Erneuerungen und Ausbesserungen statt. Schade, dass wir Sie mit unserer Anlage und Service begeisternd konnten. Wir wünschen Ihnen für Ihren naschsten Urlaub alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüssen, Seher Resort & Spa Hotel Management