Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2013 • 2 Wochen • Strand
Ein zu empfehlendes Hotel, jedoch dreckiger Strand
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Seher Resort & Spa ist ein sehr familienfreundliches Hotel. Poolanlagen bzw. Rutschen werden von dem Schwesterhotel Seher Sunbeach mitverwendet. Katastrophe ist jedoch der Strand. Liegen und Sonnenschutz sind zwar im gepflegten Zustand, kommt man jedoch direkt ans Wasser dominiert der Müll. Vom Aufräumen, wie bei den Nachbarhotels, wird anscheinend nichts gehalten. Zusätzlich wird der Strandabschnitt von allen drei Seher Hotels geteilt und es kommt ab ca. 11 Uhr zu starken Gedränge. Wir sind zum Glück Frühaufsteher und hatten daher keine Probleme. Die Hotelanlage selber ist sauber und gepflegt, kommt aber bei weitem nicht an den propagierten 5-Sterne-Standard heran, welches für uns auch nicht ausschlaggebend war, da wir eh nicht damit rechneten. Das Personal ist in erster Linie freundlich und hilfsbereit. Die Lautstärke im Seher Resort & Spa ist auf normalen Clubniveau, wird aber Abends von den Nachbarhotels stark übertroffen. Zimmer wurden in der Regel immer zufriedenstellend gesäubert, jedoch prinzipiell in der Mittagszeit, wo kleine Kinder schlafen und unsere Zweieinhalbjährige regelmäßig gestört wurde. Erstaunlicherweise wird auf Bitten auch nicht reagiert, so dass dies den ganzen Urlaub vorgekommen ist. Zusätzlich musste man ständig bei 4 Personen dem vierten Satz Handtücher ständig hinterherrennen. Auch dies ist nicht 5-Sterne würdig und daher Punktabzug. Auch wenn dies nach viel Gemecker klingt, ist dieses doch eher auf hohem Niveau und das Hotel selber, mit den genannten Kritiken, weiterzuempfehlen. Man kennt aus der Türkei auch andere Verhältnisse, welche bei weitem schlechter sind.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Thomas, vielen Dank für Ihren freundlichen Beitrag in Bezug auf Ihren Aufenthalt im Seher Resort & Spa. Wir freuen uns dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel und Ihren Aufenthalt auch mit anderen Reisebegeisterten zu teilen. Da die Meinung unserer Gäste uns wichtig ist, sind wir Ihnen besonders dankbar dass Sie Ihre Eindrücke uns auch mitgeteilt haben, um mögliche Verbesserungen in Erwägung zu ziehen. Das gesamte Team des Seher Resort & Spa wünscht Ihnen eine gute Zeit und freut sich Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Liebe Grüsse, Hotel Seher Resort & Spa Management