- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
In die Jahre gekommenes Hotel mit Sehr freundlichem Personal. Das Frühstück war jeden Morgen identisch und nicht einladend. Schmutzige, perforierte sowie gestopfte Bettwäsche. Geliehene Strandlaken mit Schmutzresten vom Vorgänger. Dusche und Duschwanne defekt, nach Reparatur, wie vor der Reparatur. Das Essen welches draußen am Grill dargeboten wurde, war sehr schmackhaft. Zum zurückziehen war der Relax Pool sehr angenehm und schön angelegt. Zu aufdringliches Personal aus dem Wellness Bereich.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerhard |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Frau Dagmar und Herr Gerhard, wir nehmen Ihre Äußerungen gerne zu Herzen und bemühen uns für die Verbesserungen der von Ihnen erwähnten punkte. Ihr Lob freut uns wirklich sehr, zudem haben wir bereits unser Personal über Ihren Lob informiert. Die haben sich sehr gefreut. Wir würden uns dennoch sehr freuen, Sie erneut bei uns begrüssen zu dürfen und verbleiben, mit freundlichen Grüssen, Hotel Seher Resort & Spa Management