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Elif (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 3 Wochen • Strand
Eine absolute Täuschung und Enttäuschung.
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Sehr schönes Hotel, leider wird es vom Personal so wie dem Betreiber nicht geschätzt. Hier wird mit Täuschungen Werbung getrieben, Die Bilder sind falsch. Sehr vieles Kaputt bzw. veraltet. Hygiene muss absolut neu erlernt werden. Schimmel bekommt hier eine neue Bedeutung. Das Essen ist sehr eindeutig und kalt. Tipp: es gibt noch andere Süßspeisen, hier wurde auf künstliche Farbe viel Wert gelegt. Die Service-Kräfte hatten auch andere Fähigkeiten als nur Kellnern! Absoluter Kampf mit den Russen, diese hatten absolute Vorrechte, da das Hotel-Personal mit diesem Kliente überfordert waren. Die Anliegen sowie die Beschwerden werden an der Rezeption gerne angenommen und notiert. Dabei bleibt es. Hier haben wir das Gefühl gehabt nicht Gast zu sein, sondern Lästig zu werden. Der SPA-Bereich - absolute Betrüger, bei einer Anwendung wurden wir drei Mal zum Trinkgeld geben gezwungen, ansonsten wurden diese pampig und beleidigend. Bitte da nicht die Duschen benutzen! Möchten kein sinnloses Feedback vom Hotelmanager oder "Anja", diese hätten wir vor Ort gewünscht!! Diese Hotel ist weder 4 noch 5 Sterne wert!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Bettwäsche war zum größten Teil kaputt und befleckt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Die Gläser und Tassen waren immer dreckig (z.B. Lippenstift). Das Besteck wurde auch gerne mal mit einer Papierserviette abgeputzt und wieder auf den Tisch gelegt. Achtung: Herpes-Gefahr. Die Teller hatten schon kaputte Ränder, wurde trotzdem weiter benutzt. Das warme Essen war immer kalt. Die Süßspeisen immer künstlich bunt und gleich. Das Obst nicht sortiert, sondern vergammelt.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Wenn ein paar Kellner behilflich und zuvorkommend waren, wie z.B. Bilgin oder Dostum (hier ein herzliches Danke Schön - weiter so!) , waren die anderen genau das Gegenteil. Mit Bitte und Danke wurde leider nichts erreicht. Bei Beschwerden hieß es sehr oft "Sie haben es falsch verstanden!"


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Schöne Lage, leider sehr ungepflegt und dreckig. Die Bilder sind nicht mehr aktuell.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation wurde erst in 6 Tagen aktiv und nach 12 Tagen ausgetauscht. Der Wechsel war noch schlimmer, außer Russisch konnten diese nicht einmal Englisch. Der Fittness-Raum war dunkel und voll gestellt. Der Wellness-Bereich sollte mal von Grund auf gereinigt und desinfiziert werden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3 Wochen im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elif
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Elif, wir geben kein sinnloses Feedback aber Sie müssen auch verstehen, das wir unser Hotel schützen müssen und Ihre Bewertung entspricht nunmal nicht der Wahrheit. Wir haben es überhaupt nicht nötig, bei 900 Stammgaesten, in unseren Hotels, falsche Bilder ins Internet zu stellen und Gaeste, die unser Hotel buchen wollen damit zu taeuschen. Diese falsche Anschuldigung weisen wir entschieden zurück !!! Sie waren drei Wochen bei uns und haben uns so schlecht bewertet, da haetten Sie aber schon laengst in ein Ausweichhotel gehen können ( durch Ihre Reiseleitung ) aber Sie wollten dann wohl leider den Aufpreis nicht bezahlen. Es tut uns aufrichtig leid aber Ihren gehobenen Anspruch können wir hıer nicht erfüllen. Die Bilder des Hotels sind aktuellisiert worden, gerade weil wir die Holzbrücke über dem Pool nicht mehr haben. Hier fragen viele Gaeste nach deswegen ganz aktuell. Schauen Sie sich die anderen Bilder der Gaeste an, wir haben kein verschimmeltes Obst und auch die Glaeser und Tassen werden nochmals, nach der Spülmaschine, von Kellnern mit der einem Tuch nachbehandelt aber das haben Sie wahrscheinlich nicht gesehen. Dreimal am Tag wird es so gemacht, zu den Essenszeiten. Wenn Ihnen das Essen zu kalt ist, haetten wir, für Sie, eine Mikrowelle im Restaurant gehabt, die Sie gern haetten benutzen können. Wir haben hier im Hotel einen deutschsprachigen Animateur und viele der Animateure sprechen englisch. Der Wellnessbereich ist privat angemietet und wir werden Ihren Unmut gern weitergeben. Nochmals für alle Gaeste und die neu kommen werden: Wir haben keinen Schimmel in den Zimmern. Für das Badezimmer wird weisses Silikon benutzt, das sich durch die Feuchtigkeit schwarz verfaerbt, da wir nur weisses Silikon hier erwerben können. Wir sind mit dem russischen Klientel nicht überfordert aber Sie hatten wohl ein eindeutiges Problem damit. Bei der Rezeption werden wir auch nachsteuern. Es tut uns leid, das wir Sie leider nicht zufrieden stellen konnten. Vielen Dank für Ihre Bewertung. Das Hotelmanagement vom Seher Resort & Spa